Frage von thewdjojo, 48

Soll ich mich trauen ihn anzuschreiben, sind das vielleicht Anzeichen, dass er interessiert ist?

Ich war gestern auf einem Bday von einer Freundin. Und da war so ein Junge der echt nett usw zu mir war. Ich mag ihn wirklich sehr!! Wir waren mehrmals alleine und haben uns dann auch intensiv in die Augen geschaut... Natürlich haben wir uns auch sehr sehr oft 'zufällig' berührt & uns auch öfters umarmt usw. Er hat die ganze Zeit Augen - und Körperkontakt gesucht :).  Ich konnte auch merken, wie er mich ständig angeschaut hat & er mir immer hinter her gekommen ist. Egal wo ich war, er war immer in meiner Nähe. Er stand/ saß auch ständig neben mir. Wenn ich alleine iwo war kam er auch zu mir & hat sich nah an mich gestellt / gesetzt. Habe auch seine Handynummer & er meine. Was meint ihr... soll ich ihn anschreiben? Ich traue mich irgendwie nicht, vllt nerve ich ihn ja dann... & wie soll ich den Chat anfangen?

Danke :)  

Antwort
von MimiSophie92, 41

Trau dich, was hast du zu verlieren:)

Antwort
von Jo6630, 48

Trau dich, auch wenns nicht leicht fällt!

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 37

Hallo, 

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn du seine Nummer hast, dann schreib ihm doch oder ruf ihn gleich direkt an. Ich glaube nämlich nicht, dass er dir die Nummer nur für rein dekorative Zwecke gegeben hat. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Charlybrown2802, 42

du wirst es nicht rausfinden wenn du ihm nicht schreibst, trau dich lg

Antwort
von vxnexxaa, 33

schreib ihn an

Antwort
von PicarderKoenig, 35

Schreib ihn an, er steht auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten