Frage von starlight29, 29

Soll ich mich trauen es zu tun?

Hallo ,

ich bin gerade echt unsicher. Also es gibt da einen jungen in meiner klasse mit dem kontakt hatte über snapchat und ab und zu reden wir auch im unterricht. aber momentan haben wir keinen kontakt mehr über snapchat ( ich schreibe ihn aber auch nie wirklich an, davor hat er das immer gemacht). Auf jeden fall möchte ich ihn wirklich gerne besser kennenlernen und würde gern fragen ob er sich mit mir treffen möchte.. ich denke aber dass das unpassend ist... Das problem ist hald dass ich sehr schüchtern bin und deswegen nicht wirklich im unterricht mit ihm reden kann... er hat mir schon paar mal komplimente gemacht aber das ist schon länger her deswegen weiss ich nicht ob er mich noch mag... Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll...

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :)

Antwort
von Ukr92, 26

Vielleicht solltest du ihn mal anschreiben solltest schon etwas Interesse zeigen anscheinen hatte er ja Interesse an dir.

Antwort
von Niles1801, 29

Heyyyy:)
Trau dich einfach und spreche ihn an , wenn du dich vielleicht nicht direkt traust ihm im Unterricht anzusprechen, schreibst du ihn eben auf snapchat an 😊😊
Trau dich , gehe da selbstbewusst ran, du wirst schon nix verlieren !
Führe ein normales Gespräch.. fange wieder an mit ihm Kontakt aufzubauen & frag ihn anschließend ob ihr nicht mal zsm was machen wollt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community