Frage von kati201513, 40

soll ich mich so verhalten wie er?

Hallo ihr lieben:) Ich stelle immer fast die gleichen Fragen sry ;) ~Ich schreibe seit 2015 min einem Jungen welcher immer Aufgestellt mich anschrieb, bzw. Keine Angst hatte mich zuerst anzuschreiben usw... (Es ist nicht so dass ich ihn nie anschrieb) Doch jetzt macht er das plötzlich nicht mehr... Soll ich mich wie Er früher verhalten oder ihn einfach in ruhe lassen? Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5ZeichenLang, 25

Wenn du ihn kaum anschreibt denkt er das du keine lust auf ihn hast

Kommentar von kati201513 ,

Ich habe ihn schon öfters angeschrieben... Aber im letzter zeit, wenn ich ihn anschreibe kommt es nie zu einem richtigen Gespräch mehr (als ob er keine lust mehr hätte) :/

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ist bei mir und einer Freundin auch so, da kann ich dir nur sagen vergess ihn

Antwort
von redraiponce, 29

wenn du an ihn interessiert bist, dann wie er früher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten