Frage von WolfsSmile, 100

Soll ich mich schon rasieren?

Hallo Community, ich bin jetzt 13 und alle meine Freunde sprechen mich auf meinen 'Schnurrbart' an, weil ich da schon richtig viele Haare hab :D Ich möchte in mir rasieren, findet ihr es zu früh? Und ich sollte es schon mit rasierschsum machen, oder?

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plueschtier94, 53

Naja ich finde, dass ist hier eine persönliche meinung, einen ansatz von einem schnäuzer oder so, wo aber alle anderen stellen noch fehlen mit dem Bartwuch(kommt halt mit der zeit) recht ungepflegt. Da sollte man den schon rasieren. 


Ob Schaum, Gel wie du magst. Frag deinen Vater sonst um rat, der hilft dir sicherlich gerne

Kommentar von WolfsSmile ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von Pauli1965, 52

Man rasiert sich immer mit Rasierschaum. Und ob du dich schon rasieren willst, musst du selbst entscheiden.

Kommentar von MCFritty ,

Man rasiert sich nicht immer mit Rasierschaum! 

Kommentar von Delveng ,

@Pauli1965,

der Inhalt Deiner Antwort ist falsch.

Kommentar von Pauli1965 ,

Warum sollte es falsch sein zum rasieren Rasierschaum zu nehmen ? Man braucht natürlich beim Elektrorasierer keinen Schaum oder Gel, wenn du das meinst.

Kommentar von WolfsSmile ,

Ok danke, ja ich habe es mit normalen Rasierschaum und Rasierer gemacht :)

Antwort
von Delveng, 39

Wenn Dich Dein Schnurrbart stört, steht es Dir frei, ihn abzurasieren.

Kommentar von WolfsSmile ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von sepp333, 14

Mach es einfach wenn du willst.

Antwort
von life1990, 12

Du brauchst dich gar nicht rasieren. Bärte sind total hipp. Schau mich an!

Antwort
von piobar, 35

Das ist eine rein kosmetische Frage und individuell nur von dir beantworten zu können.

Wenn du dich rasieren magst, spricht nichts dagegen.

Antwort
von SirPeterGriffin, 30

Dein Körper, deine Entscheidung.

Antwort
von pocketmonsta2go, 44

glaub ich würds tun ^^
wäre mit bisschen zu früh mit 13 Haare haben

Antwort
von JayNovarro, 13

Ich bin 16 und habe meinen Schnurrbart noch nie rasiert. Nur mit einem Haarschneider getrimmt und so siehts viel. besser als leer rasiert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community