soll ich mich rausschleichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur weil du dich jetzt besser fühlst, würde ich dich auch nicht ins Training gehen lassen. Wer zu krank ist für die Schule, ist auch zu krank für Sport! Training bei Erkältungen usw. kann schwere Herzprobleme verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass lieber das rausschleichen bleib lieber Zuhause  ausserdem wenn du nicht in der Schule warst und dann zum Parcour gehst und dich jemand sieht aus der Schule heisstes nachher du hättest geschwentzt ps es giebt dann auch noch ziemlich Ärger von deiner Mutter/Papa dan kriegst du bestimmt Hauserrest

Liebe Grüsse Epic 100 //wenn dir meine Antwort hilfreich war dan gieb mir doch einen Danke sagen  // Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
03.12.2015, 17:50

Warum bettelst Du?

wenn dir meine Antwort hilfreich war dan gieb mir doch einen Danke sagen  //

1

Ich würd's nicht machen...am Ende triffst du da noch jemanden aus der Schule^^ werd besser erst wieder richtig gesund und gehe nächste Woche wieder! ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur heute wegen der Ohrenschmerzen gefehlt hast und morgen wieder zur Schule gehst, warum solltest du jetzt (gegen Abend?) nicht trainieren? Du solltest nicht hingehen, wenn du in den nächsten Tagen immer noch krank zu Hause bleiben müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, solltest du nicht. Bleib zur Sicherheit nochmal zu Hause und mach nicht sowas!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, bleib zu Hause. Sonst kommen die Ohrenschmerzen vlt. wieder.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber zieh wegen der Ohrenschmerzen eine Mütze an es ist kalt und es könnte wieder schlimmer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung