Frage von cat124, 41

Soll ich mich rächen bei ihm, es war mein erstes mal und er hat mir versprochen es wird sich entwickeln. Ich war so naiv. Ich wollte immer nur ihn. Rache?

Er wollte nur dass eine und hat es geschafft. Jetzt meldet er sich nicht nehr und braucht "zeit". Seit 1 woche haben wir nichts mehr geschrieben.. Soll ich ihm bald mal schreiben dass ich meine periode nicht mehr bekomme..? Wie wird er darauf reagieren wenn ich ihm dann einfach keine antwort mehr auf diese aussage mehr gebe ?

Antwort
von karinili, 41

Das wird ihn wahrscheinlich schocken, aber wie er reagieren wird, kann man schwer sagen, wenn man ihn nicht kennt. Das kann von einem einfachen "Dein Problem – hättest ja verhüten können." bis hin zu absolutem Ärger und Terror gehen und am Ende ist er nur sauer auf dich, weil du ihn angelogen hast (sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe, aber klingt so, als ob du das nur als Ausrede benützen willst) und schwärzt dich sogar noch irgendwo an. Also der Spruch kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Was du auch machst, du wirst – so traurig das auch sein mag – nur als naives Ding dastehen, dass einen ONS nicht von etwas ernstem unterscheiden kann.

Ärgere dich nicht weiter darüber. Er ist es nicht wert. Vergiss ihn und such dir jemanden, der es wert ist, dass du deine Gedanken an ihn verschwendest ;)

Antwort
von CookieKeksKind, 23

was meint er mit zeit? sprich ihn doch mal direkt darauf an. ich kenne diese situation gut und war in der selben, aber sowas kindisches würde ich nicht machen, denn eine woche ist jetzt nicht sooo lange und außerdem machst du dir mit sowas ein eigentor. Am besten du machst nichts, so blöd das auch ist, denn sonst kommt es so als läufst du ihm nach. Er muss sehen das du ihn nicht brauchst, denn das unattraktivste ist es, wenn du so aussiehst als brauchst du ihn. Wenn er sich meldet dein glück, falls nicht kannst du daraus lernen und solltest leuten vielleicht nicht so schnell vertrauen. ich denken du hast ihm zu schnell gegeben was er wollte und bist du jetzt uninteressant geworden, aber kenne deine situation natürlich nicht. Und das mit dem ''es wird sich entwickeln'' kann er viel reden, du glaubst garnicht wie manche lügen nur um das zu bekommen was sie wollen.

Antwort
von Bxrdy, 14

Wir alt bist Du?- 10?????😱
Wenn NEIN dann solltest du es nicht machen, das ist nämlich ziemlich kindisch!👶🚼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten