Frage von sonja12345688, 29

Soll ich mich persönlich oder auf Facebook bei meinem Schwarm entschuldigen??

Frage steht oben :( persönlich hat er heute nämlich so getan als hätte er keine Zeit .. Und wenn ich ihn auf Facebook anschreibe, dann sieht er ja auch meine Fotos etc?
Aber kann es auch sein , dass er am Ende mein Geschriebenes seinen Freunden zeigt ?

Antwort
von Cyberitze, 15

Ich halte rein gar nix davon sich via WhatsApp, Facebook und Co zu Entschuldigen, nicht, weil es jmd. anderen gezeigt werden könnte, sondern eher, weil ein Persönliches Gespräch viel mehr bringt (Man kann jmd. dabei in die Augen gucken und man kann auf die Reaktion des anderen Besser (viel Besser) eingehen)

Antwort
von DarkPerse, 9

Entschuldige dich bei ihm in der Schule.
In dem Fall musst du dich auch an ihn richten. Wenn er gerade nicht mit dir reden möchte, musst du es akzeptieren.
Sag aber am Besten sowas wie "XY(wir wissen ja nicht wie er heißt) hast du kurz Zeit? Ich möchte mich bei dir entschuldigen."
Das wäre schonmal ein guter Anfang und er weiß, um was es geht :)

Über Facebook zu schreiben wirkt eher feige

Antwort
von JamieKleer1989, 19

Sag es am besten persönlich dann kommt es besser rüber

Antwort
von Retniw98, 18

Persönlich ist immer besser, falls du ihn jedoch nicht so schnell wiedersehen kannst, dann lieber jetzt über Facebook, als zu spät.

Kommentar von sonja12345688 ,

Nein aber wenn ich ihn auf Facebook anschreibe ist die Wahrscheinlichkeit ja größer dass wir weiter in Kontakt bleiben. In der Schule eher nicht weil wir in verschiedenen Stufen sind :(

Kommentar von Retniw98 ,

Na dann los, was hindert dich?

Ja weil ich werde da zugeben dass ich ihn beschimpft habe und was ist wenn er das geschriebene den Lehrern zeigen wird ?

Kommentar von Retniw98 ,

Dann must du ihm auch die Zeit geben, das Geschehene zu verarbeiten.

Ja also soll ich das jetzt schreiben oder nicht?

Kommentar von Retniw98 ,

Jaha!

Aber wenn er sich auch darüber weglacht? :(

Kommentar von Retniw98 ,

Nicht so negativ Kleine 😀
Wenn du ihm soviel geschrieben hättest, wie mir, dann wäre das Problem bereits aus der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community