Frage von Irini20000, 63

Soll ich mich outen oder noch warten?

Hay ich bin 15 jahre alt und bin sicher  bi .Ich will mich endlich outen . Ich will mich nicht mehr verstecken . Ich bin eben so wie ich bin . Ihre meinung ist mir egal .Soll ich mich outen oder warten ? Eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psychopathicus, 35

Wenn du sicher denkst, dass dies keine Phase ist, dann mach es - wenn es dich glücklich macht, solltest du es tun - da gibt es kein "soll ich, soll ich nicht?"

Antwort
von Killerspiele, 27

Wenn du klare Verhältnisse schaffen willst tus. Du solltest aber auch damit rechnen, dass der Eine oder Andere sich von dir abwenden könnte, Du jedoch ebenfalls bestehende Freundschaften über deine Offenheit stärken kannst und auch anderen Mut machst sich zu outen. Also viel Erfolg

Antwort
von MrRomanticGuy, 17

Man muss sich nicht outen. Sprich doch einfach denjenigen an der Dir gefällt, egal ob männlich, weiblich oder sonstwas.

Antwort
von Akka2323, 14

In Deinem Alter weiß man wirklich noch nicht, was man ist. Warte noch. Du hast doch noch gar keine Erfahrung.  

Antwort
von jskdkdkf, 25

Braucht niemand wissen wer es herausfindet dem kannst du es sagen aber solange es niemand weiß kann es dabei bleiben

Antwort
von Gr3Gor22, 21

Mach was dich glücklich macht! Gib nichts auf die Menschen die dich wegen so etwas schlecht machen würden!

Antwort
von schattenrose96, 26

Mach doch :)

Antwort
von Karoti2011, 22

Ist dir selber überlassen wie du mit den vermutlichen kommentaren der anderen auskommst. Aber wenn du es endlich willst dan oute dich.

Falls dich leute dan aufziehen sollten ignorire sie oder mach halt selber witze über dich dan hören die irgendwann auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten