Frage von heartXbeat, 33

Soll ich mich operieren lassen?

Ich bin vor ca. 2 Jahren umgeknickt und wie sich vor einem halben Jahr herausgestellte hat, ist dabei mein Außenband im Sprunggelenk gerissen. Ich habe dann eine Schiene bekommen und musste vor 2 montane nochmal zum MRT. Der Arzt meinte, dass mein Band wahrscheinlich nie wieder zusammen wachsen wird. Da ich immer noch Probleme damit habe überlege ich mir eine OP machen zu lassen. Was haltet ihr davon?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von osna97, 4

Da können wir dir nichts zu sagen. Hol dir die Meinungen von 2 verschiedenen Ärzten dazu und entscheide dann selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community