Frage von LZ123, 46

Soll ich mich nochnmal bei ihr melden?

Und zwar geht es um ein Mädchen. Wir kennen uns eigenltich schon seit Kleinkindalter und waren sogar zusammen in einer Krabbelgruppe. Meine Mutter und ihre Mutter sind miteinder befreundet und da kam es schon mal vor, dass wir uns gesehen haben.

Sie war eigentlich eine Klasse über mir. Sie ist sitzen geblieben und ich bin nach den Sommerferien auf ihre Schule gekommen. Nun sind wir in einer Klasse. Wir haben uns glaube ich auch schon etwas angefreundet. Wir reden oft miteinander und ich habe sie gefragt, ob sie Lust hat, sich mit mir in den Ferien zu treffen.

Ich habe sie auch einmal angeschrieben. Wir haben etwas geredet und sie hat sich dann nicht mehr gemeldet per Whatsapp.

Soll ich ihr nochmal schreiben oder wirkt es dann zu aufdringlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 8

Wenn sich längere Zeit auf deinen Vorschlag hin sozusagen nichts ereignet sprich das Mädchen nicht darauf reagiert, dann kannst Du sicherlich noch ein weiteres mal deine schriftliche Anfrage erneuern oder was eigentlich noch besser wäre sie dem Mädchen bei einer guten Gelegenheit persönlich stellen. Sollte das auch nichts bringen, dann sollte es aber auch genug sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Aprikosenbluete, 20

Ich würde ihr noch einmal schreiben. Du hast sie ja keine 300mal in den letzten 2 Tagen angeschrieben bzw. ein neues gespräch begonnen, da wirkt das nicht aufdringlich :)

Kommentar von LZ123 ,

Ok. Dann werde ich mich heute Abend nochmal bei ihr melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community