Frage von simono13, 33

Soll ich mich nochmals bei ihr melden?

Ich bin 17 jahre alt und habe mich vor ca. 3/4 Jahren in ein Mädchen verliebt (Sie liebte mich auch). Sie ist meine absolute «traumfrau». Doch es wurde nichts aus all dem ganzen. Es endete alles plötzlich. Seither hatten wir nicht mehr viel kontakt. Nach 2 monaten hatten wir ein wenig, aber auch nicht mehr. Im Moment haben wir keinen Kontakt. Doch seit ich sie liebete, kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich habe das Gefühl, sie ist meine Frau des Lebens. Jetzt die Frage: Soll ich mich jetzt nochmals bei ihr melden, oder soll ich es besser sein lassen und sie trotzdem versuchen zu vergessen?

Vielen Dank für die hilfe bereitsim voraus!

Antwort
von katniss110, 32

Ich würde mich bei ihr melden. Wahrscheinlich hofft sie, dass du den "ersten Schritt" machst nach dieser Zeit, in der ihr keinen Kontakt hattet.

Eigentlich hast du ja nichts zu verlieren ;)

Antwort
von Virginia47, 16

Ja.

Vielleicht wartet sie nur darauf. 

Und wenn nicht, hast du wenigstens Gewissheit, dass du sie dir aus dem Kopf schlagen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten