Frage von Dasjonilinchen, 36

Soll ich mich nochmal mit ihm treffen obwohl das erste Treffen ein Reinfall war?

Hallo! Ich habe mich am Wee mit einem Jungen getroffen in den ich verknallt war, dass treffen war halt voll der Reinfall. Er ist der Meinung das wir nicht zusammen passen oder das es nicht gepasst hat. Und jetzt weiß ich halt nicht ob ich es mal wargen soll und mich mit ihm noch ein 2. Mal treffen soll. Ich erhoffe mir natürlich durch mehrmaliges treffen das wir uns halt besser verstehen und dieser erste Eindruck den wir von einander bekommen haben sich umändert. Und wir lockerer mit einander umgehen, weil wir beim ersten Treffen beide halt sehr aufgeregt und schüchtern waren.

Aber ich weiß nicht wie ich ihn kontaktieren soll, da ich seine Nummer am Wee gelöscht habe und er mir auch bis jetzt nicht angschrieben hat. Da es bei WhatsApp so aussieht als ob ich ihn geblockt hätte, da man ja bei Whatsapp unter Datenschutz Einstellungen ja iwie das so einstellen kann, dass nur WhatsApp Kontakte mein Profilbild, meinen Status und meinen Onlinestatus sehen.

Antwort
von tactless, 30

In der Regel zählt immer der erste Eindruck. Wenn es beim ersten Treffen nicht gefunkt/geklappt hat, dann wird es meiner Erfahrung nach, auch nach weiteren Treffen nicht besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten