Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder warten und hoffen sie nochmal zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, als Aussenstehender sehe ich das Verhalten des Mädchens und das was sie geschrieben hat, leider als Abfuhr an.

Evtl. hat sie auch einfach etwas Angst davor dich alleine zu Treffen. Du kannst ja auch versuchen sie nochmal mit anderen gemeinsam zu treffen. Dann kann sie dich auch besser kennenlernen und du gewinnst evtl. so ihr Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Sorry hab gerade viel zu tun"-Mädchen kenne ich. Nicht dass es nicht möglich ist sich mit ihnen zu treffen... aber mir persönlich geht es einfach nur auf die Nerven, weshalb ich meistens einfach direkt aufhöre den Kontakt aufrecht zu erhalten. Es ist einfach so viel hinterhergerenne und blablabla...

Natürlich kann man mal ne Zeit lang wirklich viel zu tun haben, aber wenn man dann nicht mal schreiben kann wieso etc. find ichs ziemlich mies und lass dann einfach direkt die Finger weg.

Es gibt genügend andere Mädels da draußen kein Stress ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirtaslil
12.10.2016, 22:12

"ich hab zurzeit keine zeit" bedeuted ich hab kein Interesse...deshalb wars gut von dir das du dich nicht gemeldet hast denn ich glaube die frauen wollten damit auch genau das bezwecken :)

1
Kommentar von Mirtaslil
12.10.2016, 22:18

also egal wieviel stress ich hatte...hatte ich interesse an jmd hab ich immer zeit gefunden

2
Kommentar von JamesBullfield
12.10.2016, 22:40

Ja so sehe ich das auch, vielleicht will die ja nur das ich der hinter laufe aber das is mir zu blöd. Bin keine 15 mehr

0
Kommentar von Mirtaslil
12.10.2016, 22:49

ja und wer weis wenn du dich plötzlich nicht meldest und beschäftigt bist bekommt sie vlt plötzlich intetesse..solche gibts ja auch :)

1

Mach Dir keine Hoffnungen und vergiss sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es leider auch nicht nochmal probieren..

Hab ich auch versucht.. und hat wirklich 0 gebracht. Bringt nur unnötigen Stress für sich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr gar nicht mehr und vergiss sie :) sie hat kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: Tut mir leid wenn ich dir zu nahe gekommen bin. 

Was sich daraus ergibt, kannn ich nicht wissen, also folge deinem Herzen : ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib ihr ab und zu, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. So zeigst du weiterhin Interesse.
Wenn sie Zeit hat, wird sie antworten und wer weiß, vielleicht kommt es ja irgendwann zu einem Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung