Frage von yxcvbnmmn, 72

Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder hat sie kein Interesse?

Also, ich hatte es schon in einer letzten Frage erzählt: Ich hatte letzte Woche ein Mädchen (16) kennen gelernt. Ich bin 20, und finde im übrigen das der kleine Altersunterschied keine Rolle spielt. Wir haben getrunken und es hat gefunkt. Haben rumgemacht, ernste Gespräche gehabt und getanzt. Sie wollte mit mir sogar zu ihr nach Hause, aber eine Freundin von hat das gemerkt und verhindert. Habe mich letzte Woche Sonntag, also 1 Tag danach gemeldet. Hatten aber nur kurz smalltalk über Whatsapp. Dann hatte ich Mittwoch (also 4 Tage nach dem Abend) sie einfach mit Hey angeschrieben, wo ich vorhatte sie dann im Laufe des Gesprächs sie zu fragen ob wir uns mal treffen möchten. Da war sie aber lange nicht online. Hatte evtl. zu tun, das ist ja okay, aber daraufhin kam überhaupt nichts. Kein Hey zurück oder sowas das sie keine Zeit hat oder eine Entschuldigung. Dieses Hey von mir ist die letzte Nachricht im Verlauf.
Ich wollte aber auch nicht aufdringlich o.ä wirken.
Ich weiß nicht ob ich es jetzt nochmal versuchen sollte. Meint ihr der Zug ist abgefahren? Was ich sehr schade fände, denn irgendwie hatte ich schon Bauchkribbeln. Was könnte ich denn schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 18

Oke du solltest wissen das eine Frau kein Mario Spiel ist. Die meisten Männer behandeln sie so als wäre sie ein Mario Spiel oder so etwas. Was meine ich damit ? Wenn du ein Mario Spiel spielst kannst du dein Vortschritt abspeichern und wenn du dan wieder Zeit hast kannst du da weiter machen wo du aufgehört hast nicht war ? Viele Männer behandeln eine Frau genauso, sie glauben nur weil sie eine Frau geküsst haben und sie jetzt mit ihr nicht da weiter machen können das sie einfach später, wenn sie mehr Zeit haben an der Stelle eben mit ihr weiter machen können und das ist absoluter Quatsch! Eine Frau handelt immer emotional. Wenn sie dich geküsst hat und mit dir nach Hause wollte, dann nur weil sie sich in dem Moment danach gefühlt hat. Es könnte z.b. sein das ihre Freundin dich nicht mochte und es ihr gesagt hat und schon wirkst du unattraktiver auf diese Frau. Das heist du musst ständig versuchen so attraktiv auf die Frau zu wirken wie nur möglich und damit meine ich nicht das du dich komplett nach dieser Frau richtest aber dir zumindest im klaren bist das die Frau niemals dir gehört nur weil du sie geküsst, sex mit ihr hast oder mit ihr zusammen bist. Die Warheit ist das wenn eine Frau sich bei dir gut fühlt und das Gefühl hat, das du ein attraktiver Mann bist, der es wert ist erobert zu werden dan wird sie bei dir bleiben. Ein goldener Tipp den ich dir mitgeben kann ist es eine Frau niemals als zu besonders an zu sehen vor allem nicht so früh, denn wenn sich eine Frau ihren perfekten Traummann vorstellen würde wäre es offensichtlich ein Mann von dem andere Frauen ebenfals etwas wollen denn er ist immerhin attraktiv. Für so einen Mann ist eine schöne Frau alleine nichts besonderes, es wäre ein Mann dem sie mit ihrem Verhalten und mit ihrem Charakter beeindrucken muss also versteif dich einfach nicht zu sehr auf diese eine einzige Frau, denn damit gibst du ihr das Gefühl das du mehrere Frauen in deinem Leben hast und das eine schöne Frau für dich nichts besonders ist, sie wird alleine dadurch merken das sie dich beeindrucken muss mit dem was sie tut und sagt. Das heist wenn du Interesse hast dan schreib ihr aber tu es mit der Einstellung das es dir egal ist was bei raus kommt und du es nur deshalb tust um einfach nur etwas Spaß mit ihr zu haben. Damit drehst du den Spieß komplett um und sie wird bemerken das sie diejenige ist die dich beeindrucken muss und dafür sorgen muss das sie dir wichtiger ist als die anderen Frauen die ebenfals versuchen deine Annerkennung zu bekommen. Denke dir einfach wenn es klappt dan kalppt es wenn nicht dan nicht. So viel zu deiner Einstellung. Ich würde trozdem sagen das du ihr noch einmal schreibst, denn sie wird warscheinlich selber sehr attraktiv sein und attraktive Frauen werden ständig von Männern angeschreiben, das heist deine nachricht ist warscheinlich in diesen ganzen Nachrichten von ihr untergegangen. Was du jetzt tust, ist dich jetzt erstmal nicht bei ihr zu melden, so in etwa ein paar Tage nach deiner letzten Nachricht es sei den sie antwortet, aber auch dan läst du sie etwas warten, etwa ein bis 2 Stunden, denn immerhin hat sie dich auch warten lassen. Das soll zeigen das du ein Mann bist der irre viel zu tun hat im Leben und ein irre attraktives Leben hat. Wenn sie sich nach ein paar Tagen nicht gemeldet hast, schreibst du ihr wieder. Aber tu es nicht logisch. Lass die Logik einmal komplett weg, den du willst Gefühle in ihr auslösen und diese sind nicht logisch. Mit dieser Nachricht musst du dich jetzt erstmal von all den anderen Männern die ihr schreiben abheben. Das tu ich ganz gerne mit ein Rollen Spiel. Schreibe ihr sowas wie 

"Hey ich habe vor eine Bank aus zu rauben und dan mit einem Auto von einer Klippe ins Meer zu rasen um meinen eigenen Tod vor zu Teuschen bist du dabei ? Sauerstoffflaschen sind im Kofferraum.... PS: Kann sein das du Fahren musst, da ich gehofft hatte die Polizei mit Metallica CDs ab zu werfen da ich Metallica nicht ausstehen kann." 

Damit bringst du sie sofort auf knopfdruck zum lachen und zihst ein kleines Rollenspiel mit ihr ab. Du merkst, das ganze hat überhaupt keine logik aber dein Ziel damit ist es sie zum lachen zu bringen und dafür zu sorgen das sie sich gut fühlt. Damit hebst du dich sofort von all den anderen Männern ab die ihr nur langweiliges Zeug schreiben und sie wird eher dazu geneigt sein dir zu antworten, auserdem willst du ja nichts bestimmtes mit ihr, du alberst ja nur rum und das zeigt ihr das du es nicht nötig hast von ihr etwas zu bekommen was irre attraktiv ist. Danach zihst du dieses Rollen spiel ein wenig mit ihr durch. Aber du musst jetzt nicht ihr Clown sein, wenn danach etwas smaltalk kommt ist es auch nicht schlimm. Etwas später schreibst du ihr sowas wie "Ich habe jetzt leider nicht viel Zeit aber wenn du mir versprichst deine Hände da zu lassen wo ich sie sehen kann, können wir ja mal auf einen Sprung etwas trinken gehen." haha :D ich liebe diesen Satz, das kommt irre spielerisch und Sexuel und dreht den Spieß so um als wenn sie diejenige ist die dich aufreisen will :D irre Stark. Wenn sie dan darauf eingeht schreib ihr genau wo du etwas mit ihr trinken gehen willst und wie Spät, das wirkt Selbstbewust und zeigt ihr das du ein Mann bist der weis was er will. Schreibe ihr z.b. "Ok wir treffen und um 17 Uhr bei XY (wo ihr euch treffen wollt), zih dir was nettes an und sei Pünktlich." das "sei pünktlich" zeigt ihr das du ein Mann bist dem seine Zeit sehr wichtig ist und das du ein Mann bist der sich auf keinen Fall versätzen lassen wird und es dan auf die leichte Schulter nimmt da ihm die Zeit sehr wichtig ist. Das heist nicht das du komplett am Rad drehst und emotional wirst wen sie dich versätzt aber das du eben das Interesse an ihr verlierst weil ihm zuverlässigkeit wichtig ist. Du zeigst der Frau ganz klar deine Grenzen ohne dich wie der größte Matcho verhalten zu müssen.

Antwort
von Cutecumb3r, 37

Frag sie einfach direkt ob es einen Grund hat weshalb sie dir nicht schreibt es kann nämlich sein, dass sie bloß betrunken war und nicht mehr in dieser Sache sieht, deshalb solltest du sie direkt ansprechen um die Sache zu klären.

Antwort
von imehl47, 43

Klar, melde dich, sonst ärgerst du dich über die verpaßte Gelegenheit. Nimm doch einfach den Valentinstag als Anlaß, womit du dann auch nicht aufdringlich wirkst.

Antwort
von Juliaaa20, 27

Ich würde mich schon bei ihr melden, aber deine Geschichte klingt ja Haar genau so wie bei mir.. 😉

Kommentar von yxcvbnmmn ,

Sie heißt sogar wie du. Bist du es etwa? 😂😂

Kommentar von Peter501 ,

Vielleicht kennt ihr euch ja ohne es zu wissen ;-))

Kommentar von Juliaaa20 ,

ich glaub ned, bin nämlich 17 und werde heuer 18 😉

Antwort
von Peter501, 22

Na das was dir auf dem Herzen liegt.Das sie dich stark beeindruckt hat,sie dir laufend durch den Kopf geistert und du sie unbedingt wiedersehen möchtest.

Wirst ja sehen ob und was sie antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community