Frage von DWDE94, 67

Soll ich mich nochmal bei ihr melden, Sie nochmal anschreiben?

Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. 2 Monate mit einem Mädchen über Lovoo geschrieben und sie wollte sich auch mit mir treffen, doch irgendwie ist dann der Kontakt abgebrochen und wir haben nicht mehr geschrieben. Ich würde Sie trotzdem gerne mal treffen, weiß aber nicht was sie nun sagen wird, wenn ich ihr nach 2 Monaten wieder schreibe.

Würdet ihr sie nochmal anschreiben? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Nein denn der Kontakt ist nicht ohne Grund abgebrochen. Dafür gab es sicher einen Grund. Ich würde es lassen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 32

Normalerweise ist kaum davon auszugehen, dass dieses Mädchen welches Du über Lovoo einst kennengelernt hast in den zwei Monaten seit dem Kontaktabbruch untätig gewesen sein wird und ergo die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Mädchen inzwischen für dich einen passenden Ersatz gefunden haben wird, dürfte schon relativ groß sein. Du kannst sicherlich versuchen das Mädchen anzuschreiben, nur sonderlich viel solltest du dir davon lieber nicht versprechen.

Antwort
von reker007, 38

Schwierig. Vielleicht denkt sie ja genauso... Aber was hast du zu verlieren? Einfach probieren :)

Antwort
von Nele2o17, 35

Hallo,

trau dich! Du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von SoVain123, 25

Don't let your dreams be dreams.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten