Frage von luckyyyy, 94

Soll ich mich noch vorstellen ja oder nein?

Ich war bei einem Freund vor drei Wochen und wir lagen in seinem Bett. Dann kam seine Mutter von der arbeit (ich kannte sie noch nicht). Sie kam die Tür rein und ich habe nur hallo gesagt und mich nicht vorgestellt. Jetzt sind wir zusammen und in ein paar tagen bin ich wieder bei ihm. Daher meine Frage...soll ich mich jetzt doch noch vorstellen und wenn ja wie? Freue mich über schnelle antworten LG 🙈

Antwort
von hwwksb, 48

Ja auf jeden Fall vorstellen 😊

Einfach.....Hallo, ich habe mich das letzte mal gar nicht vorgestellt. Ich bin .....

Kommt seht höflich rüber und kommt gut an.

Glg 

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 55

"Hallo! Ich bin übrigens XY. Ich hatte mich letztes Mal gar nicht vorgestellt."

Antwort
von krizzyyy, 27

Ja du solltest dich schon "vorstellen" allerdings find ich es doch irgendwie entspannter wenn dein freund dich vorstellt und du dann etwas dazu sagst...

Antwort
von seliiineee, 42

Natürlich sollst du dich vorstellen,das gehört sich so!
Oder noch besser,dein Freund soll dich vorstellen,dann zeigt er dir und seiner Mutter gegenüber Freundlichkeit!

Antwort
von Schnaps123, 39

Ich würd einfach sagen: hallo, ich bin (dein Name) und, (falls es zutrifft) die Freundin von ihrem Sohn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten