Soll ich mich neben ihn setzten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht nochmal zur Lehrerin gehen. Die hat auch keine Lust auf irgendwelche Spielchen. Erst sitzt du vorne, dann bequatscht du deine Lehrerin damit du hinten sitzt und jetzt willst du wieder nach vorne. Pluspunkte sammelst du mit solchen "Heute hüh, morgen hott" Aktionen auf jeden Fall nicht.

Wenn du ihn eh schon gelegentlich anschreibst und da nicht mehr zustande kommt, als das er dir zwar antwortet, aber selber nicht aktiv schreibt, dann wird es auch nicht helfen neben ihm zu sitzen.

Schlimmstes Szenario:

Er bekommt mit, dass du dich in ihn verliebt hast und empfindet nicht das Gleiche für dich. Was ist dann? Du sitzt das ganze Jahr neben ihm, denn irgendwann ist auch bei Lehrern die Geduld am Ende und sie wird dich kein drittes mal den Platz wechseln lassen.

Von hinten kannst du ihn auch viel besser anhimmeln, als von der Seite. Von hinten siehst du ihn immer. Wenn du neben ihm sitzt musst du dich zur Seite drehen, um ihn zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man man

da haste aber Mist gebaut hättest einfach hinsetzen sollen und neben bei auch mal so tun als hätteste was vergessen zb Buch so das ihr zs eines teilt (war nur beispiel).

Hinter ihm sitzt ein Mädchen, mit der er immer mega viel macht und die
er glaube ich auch sehr mag. Ich werde immer eifersüchtig, wenn ich sie
zusammen sehe :/

das schwer zu sagen nur ne Freundinn wen du ja neben ihm sitzen könntest wärt ihr ins gespräch gekommen so mit hätteste auch gewust wie die zur ein ander stehen freundschafts Basis oder mehr.

kanst ihm auch sagen in pause zb das du mal mit ihm Reden möchtest. Einfach dan sagen ob er dir helfen kan weil du irgend was net verstanden hast im irgend ein fach in dem er gut ist , und fragst so beilleufig wie sie zu einander stehen  weil dir aufgefallen ist das ihr viel zs macht hattest dich gewundert.Wäre alles eine möglichkeit je nach Antwort von ihm weisste was du machen kanst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich zunächst mal auf den Unterricht konzentrieren und nicht auf die Sitzordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixn88534
28.11.2016, 16:58

JA UND DANN VERLIERT SIE IHRE CHANCE. GUTER VORSCHLAG. UNTERRICHT SOLL SPAß MACHEN!

0

Und das kannst Du nicht selbst entscheiden ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich wieder nach vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?