Frage von JapaneseBoy, 37

Soll ich mich morgen mit dem Mädchen treffen :x?

Hi, ich hab vorhin schon eine Frage gestellt. Ich (15) bin seit zwei Wochen an einer neuen Schule und hab schon Leute, aber noch nicht so meinen Platz gefunden ^ ^ Gerade eben hat mir ein Mädchen aus meiner Klasse geschrieben... Hier der Verlauf:

Sie: Hii :) Ich: Hey Sie: Was machst du morgen? Ich: Eigentlich nichts Besonderes. Sie: Wir machen morgen Mädelsabend, wenn du willst kannst du auch kommen :) Ich: Mädelsabend? ^ ^... Sie: Ja. Mit dir haben wir noch nicht viel gemacht und dann bist du die Ausnahme :) Ich: Oh ^ ^ Hoffe ich störe dann nicht. Sie: :) Ne. Du bist doch voll süß. Sie: Sagen die anderen übrigens auch.

Bin iwie verlegen : x Ich würde schon kommen, weil ich die anderen dann besser kennenlerne. Aber nicht, dass die sich blöd vorkommen, wenn ich "anwesend" bin xD

MFG und Danke Koji

Antwort
von Loveschocolate, 31

Geh doch hin. Wenn du dir zu blöd vorkommst oder es doof ist dort, sag dass du schon den ganzen tag Kopfschmerzen hattest und du jetzt gerne nach hause würdest weil es schlimmer geworden is

Antwort
von 420James, 22

Hahaha. Wäre ich in deiner haut, würde ich knallhart fragen was die genau mit mir Vorhaben xD. Ich persönlich würde nicht zu einem Mädelssbend gehen da mich ein Mädchen nur Daten kann. Fertig.

Antwort
von Mekadeka231, 24

irgendwie hört sich das echt nach einer verarsche an :D aber geh einfach hin kack drauf wenn es ne verarsche sein sollte juckt doch keinen :P

Antwort
von Apfelsaftpack, 37

Hätte das einer aus meiner Klasse geschrieben wäre es DEVINITIV eine Verarsche xD 

Wenn dir das Mädchen nett rüberkommt,dann geh hin (: 

Kommentar von JapaneseBoy ,

Dachte ich auch erst, aber ich kenne sie fast gar nicht, aber sie macht nicht den Eindruck als würde sie Leute verarschen. Vor allem keine, die sie fast nicht kennt x )

Antwort
von Semiria, 26

Es sind mehrere weiber und du als einziger junge? Also entweder haben die ein experiment vor

Oder sie wolln dich verarschen.
Kommt mir jedenfalls seltsam vor

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community