Frage von lele0400, 9

Soll ich mich mit ihr wieder anfreunden obwohl sie gemein ist?

Also ich hatte eine beste Freundin sie war mir sehr ähnlich und mir hat sie alles bedeutet ich bin mit ihr nicht mehr befreundet das ist eine lange Geschichte aber das ist passiert weil sie oft Mega gemein zu mir war und mich sehr schlecht behandelt hat und sie Mega egoistisch . Trotzdem war die für mich eig eine gute Freundin auf der einen Seite aber auf der anderen nicht. Ich vermisse sie sehr obwohl ich es eig nicht tun sollte. Was soll ich machen ?  
Sie ist nicht sauer auf mich also ich habe die Freundschaft beendet weil mir das zu viel wurde aber jetzt fehlt de mir

Antwort
von PicaPica, 9

Belass es bei deiner ursprünglichen Entscheidung und komme über sie hinweg. Ist sicher besser so, denn du wirst deine Gründe gehabt und dir bei deiner Entscheidung ja etwas gedacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community