Frage von ahdhsjajakjs, 94

Soll ich mich mit ihr trotzdem treffen?

Hi! Also, ich bin 14 und hab vor 1 Woche ein Mädcheb auf Instagram kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht, ein Date ausgemacht und haben miteinander geflirtet. Heute hat sie mir gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat, obwohl ich sie meega liebe. Wir haben auch noch nie telefoniert oder uns getroffen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich im Stande bin, mich mit ihr zu treffen. Glaubt ihr, dass sich nach unserem Date was ändern könnte? Oder soll ich es lieber mit ihr vergessen, obwohl ich sie liebe...?

Antwort
von Lolo53, 49

Treff dich einfach mit ihr. Vielleicht ist sie ja auch ganz anders in Person als online. Kann ja auch sein dass sie auch noch Gefühle für dich entwickelt.

Antwort
von HugoGuth, 16

Instagramm in Ehren! Triff dich doch mal mit dem Mädchen - jedes Mädchen Freundinnen und Cousinen! Viel Spaß!

Antwort
von AnonymusAnswer, 31

Das ist leider keine Liebe, triff dich mal mit ihr. Kein Wunder dass sie sagt, dass sie keine Gefühle hat, sie hatte ja nicht mal Zeit und Gelegenheit welche aufzubauen. Vielleicht besteht ja Chance auf eine schöne Zeit, wenn ihr euch mal trefft und kennenlernt ;)

Antwort
von marenka111, 31

Hi, du wirst bestimmt irgendwelche Gefühle für das Mädchen haben, aber sie werden weit davon entfernt sein, dass du sie liebst. Dazu gehört nämlich sehr viel mehr, als ein lockeres Flirten auf Instagram. Das wirst alles noch lernen.  Wenn sie nichts für dich empfindet, dann würde ich mich auch nicht mit ihr treffen, sondern das ganze abhaken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten