Frage von Nonamethihi, 22

Soll ich mich mit ihr treffen/chancen?

Hi, hab vor kurzem ein mädchen kennengelernt auf meiner schule sie (14) und ich (15). Wir schauen uns immer an und lächeln. Sie bemüht sich immer mir jeden Tag hallo zu sagen wenn wir aneinander vorbeilaufen. Nur das problem ist das sie auf whats app immer so komisch mit mir umgeht z.B macht sie keine sätze sondern nur einzelne wörter und so desinteressiert. Ivh hab sie auch vor kurzem nach einem treffen für nächste woche gefragt und sie meinte ja. Nun haben wir nichts genaueres abgemacht und ich wollte wissen ob ich sie darauf nochmal anchreiben soll oder warten bis sie wegen dem treffen frägt. Sie hatte auch den whats app status: weil ich ihn liebe. Und als ich zu ihr geschrieben habe: süßer status. Hat sie ihn sofort zu: best days. Geändert. Ich kann das ganze nicht werten und weiss nicht was los ist. Sie schreibt mivh auch manchmal an aber dann immer so komisch... In echt ist sie immer voll nett aber im chatt richtig komisch. Was soll ich machen? Und wie stehen meine chancen? Wir kennen uns seit ca.3 wochen und ich will sie für mich gewinnen!

Antwort
von AlexSmithh, 18

Frag sie am besten noch mal nach dem Treffen und zeig ihr dann dadurch, dass du Interesse hast

Kommentar von Robinuelson ,

Das ist glaube ich die falsche herangehensweise, denn so zeigt er ihr ja, dass sie ihn einfach haben kann und das mögen die meisten Mädchen nicht

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja ich sehe sie in letzter Zeit immer mit so einem kerl der auf der hauptschule ist, er ist der mega fremdgeher und asi. Kann mir gut vorstellen das sie was von dem will.... Was soll ich jetzte machen? Einfach warten und nichts machen oder Handeln?

Antwort
von Jerrycrafting, 18

Also von dem was ich hier höre, scheint sie wenig Interesse zu haben. Aber ich kenne sie ja nicht unf weiß es nicht. Triff dich am besten mal mit ihr dann siehst du besser wies läuft. Wenn sie da auch desinteressiert ist solltest dus lassen.

Antwort
von Robinuelson, 22

Probieren geht über studieren! Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie nur mit dir bzw. deinen Gefühlen spielen will. Zu warten, bis sie dich anschreibt ist auf keinen Fall eine schlechte Idee. LG, Robinuelson

Kommentar von Nonamethihi ,

Wieso sollte sie mit meinen gefühlen spielen das ist doch asozial? :D

Kommentar von Jerrycrafting ,

Und nur weil etwas asozial ist wird es nicht gemacht? mir ist genau das auch schon passiert...

Kommentar von Robinuelson ,

Ich glaube, fast jedem passiert so was leider mal... leider... ist nicht unbedingt die tollste Erfahrung, aber man kann draus lernen und sich nicht mehr auf alles einlassen

Kommentar von pcfreakxd ,

Leider ja ;) Ich denke sie liebt jemand anderen allein dieses Status Wechseln ist doch sehr komisch

Antwort
von Hypar, 10

Frag sie wegen dem Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten