Frage von skyla06, 23

Soll ich mich mit ihr treffen ja oder nein?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hatte lange Zeit mit meiner früheren besten Freundin einen Streit. Dieser ging sogar bis zur Polizei. Dann hatten wir lange Funkstille und jetzt hat sie mich gefragt,ob wir uns nicht mal zum aussprechen treffen wollen. Dieser Vorschlag fand ich ganz gut ,weil ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Gestern habe ich das dann meinen Eltern gesagt das ich mich mit ihr heute treffen wollten und meine Eltern sind dann total ausflipp. Meine Mutter meinte wenn ich mich mit ihr treffen ,muss ich alle Konsequenzen selber tragen und die werden mir nie wieder helfen und das meine Mutter total enttäuscht von mir ist und sowas. Ich will meine Eltern überhaupt nicht traurig machen nur ich habe halt ein besseres Gefühl wenn ich mich einmal mit ihr getroffen habe um zu gucken ob sie sich geändert hat , habe aber Angst das meine Eltern mich dann hassen . Leider verstehen meine Eltern das nicht. Was soll ich jetzt machen? Würdet ihr euch trotzdem mit ihr Treffen oder lieber nur mit meiner anderen Freundin? Ich hoffe mir kann einer helfen Danke

Antwort
von Qaesedrfz, 8

Ich verstehe die Gedankengänge deiner Eltern nicht so ganz.. Wenn Eltern sich streiten sprechen sie sich danach ja auch aus, warum haben sie dann was dagegen wenn du dich mit deiner damaligen Freundin ausprechen willst?? Ich würde dir raten vllt erst mal zu telefonieren und dann treffen aber dass ist deine Emtscheidung.

Lg

Antwort
von Pandabae, 11

Also da versteht ich das Problem von deinen Eltern nicht, das ist total normal sich aussprechen zu wollen. Du musst nur aufpassen das du nirgendwo falsches hin kommst und sie dir eins auswischen will (sehr unwahrscheinlich)

Antwort
von Takumo2812, 2

Sprech dich mit deiner besten Freundin aus. Deine Eltern werden dich deswegen nicht hassen, wenn dich, sind die scheiße xD sorry musste einfach sein. Das ist doch immerhin deine beste Freundin oder? :)
Deine Eltern machen sich ja auch vielleicht sorgen xD
Denk nicht viel darüber nach xD treff dich mit ihr :)
Lass deine Eltern einfach denken was die wollen xD
Ich meine, die streiten sich doch auch und sprechen sich danach aus. XD

Kommentar von Takumo2812 ,

Wenn doch, *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community