Frage von MakaveliTupac, 174

Soll ich mich mit ihr treffen :DDD?

Also es gibt da so ein 13 jähriges Mädchen und wir wollten uns in den Osterferien treffen ... Wir schreiben sehr viel und irgendwie hab ich das Gefühl dass sie mehr als nur kuscheln möchte beim treffen denn sie sagt dass sie mich richtig geil findet ... Und ja sie wohnt 500 km entfernt weg ist mir aber egal :D ich bin übrigens 16 und übrigens sie wurde als sie 9 war von ihrem 16 jährigen Onkel vergewaltigt :oo

Antwort
von harryisperf, 29

Bestimmt postet man einfach nebenbei dass sie vergewaltigt wurde, sowas erzählt man im Vertrauen, hoffe sie sieht das hier irgendwann.

Antwort
von anja199003, 106

hast Du sie schon mal real getroffen/gesehen. Klingt ansonsten wie ein Fake.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Fake isse nicht hat mir schon tausende Bilder geschickt ... Und getelt haveb wir auch scho

Kommentar von anja199003 ,

na dann, fahre hin und schau wie es läuft. Aber lass sie auf Dich zu kommen und bedränge sie nicht. Wenn Du selber (noch) keine Lust auf Sex hast, dann sage ihr, dass Du noch Zeit brauchst. Sie wird das verstehen.

Ich hab doch Lust und es wird auch bestimmt schwer für mich sein da kein Sex zu habeb denn wenn sie geil wird hat sie gesagt geht sie richtig ab

Ich mach mich halt strafbar deswegen will ich es lassen

na, dann - lass es. :)

Nein ich will mich mit ihr treffen

dann triff Dich mit ihr. Strafbar ist alles, was nicht legal ist und zur Anzeige gebracht wird. Bei Dir sollte also entweder das Eine oder das Andere ausbleiben.

Antwort
von ww2mod, 59

Warte lieber bis sie 14 ist, dann machst du dich nicht strafbar wenn sie mehr als kuscheln will

Antwort
von linacrime, 63

Warum nicht was spricht dagegen 

Ja das sie sex will

Kommentar von linacrime ,

Ja du musst ihr klar machen das das nicht geht weil du dich sonst strafbar machst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten