Frage von janajanajaj, 46

soll ich mich mit ihm treffen:///?y?

ich (16) habe Angst das er mich nicht schön genug findet , wegen meiner Zahnspange ( völliger Schwachsinn eigl)
die Zahnspange kommt in 2 Wochen raus soll ich bis dahin warten?

oder sollte ich mich trauen ? ( ist ein Kumpel von meinem ex)

Antwort
von Marshmallow275, 23

Entweder er findet dich mit Zahnspange schön, oder er lässt es ganz ^^

Antwort
von Marieeleyla, 11

Snapt ihr miteinander?
Dann schick ihm einen snap wo du lächelst (mit zahnspange) und schreibe dazu "in 2 wochen ist sie endlich raus"
Dann weiß er wie du aussiehst und dass du sie bald raus bekommst ...

Nein! Bitte fühl dich nicht hässlich!Jeder Mensch hat im Aussehen und im charakter stärken sowie auch schwächen...
Er wird sich nicht ohne grund mit dir treffen oder?:)
Außerdem wird er wohl ungefähr wissen wie du aussiehst wenn er der kumpel deines ex ist

Kommentar von Yiugana ,

Das ist eine gute Idee, so ist er nicht überrascht wenn er dich sieht und kann nicht blöd reagieren! Heutzutage macht sich aber doch keiner mehr was aus einer Zahnspange oder?! Also bei uns in der Schule damals hat sich keiner über Zahnspangen lustig gemacht! Heute trägt doch jeder 3 Teenie eine!

Antwort
von Tauzieherin, 11

Trau Dich  ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten