Frage von untexme, 87

Soll ich mich mit ihm treffen oder ist es zu spät?

Hallo, ich habe einen Kumpel (in den ich verliebt bin schon seit 3 Jahren) er hat mich damals sehr verletzt & verarscht. Ich habe ihm aber verzeiht & habe mich letztens mal öfter mit ihm getroffen. Er wollte mich küssen,aber als ich gefragt hat wie es nun weitergeht ( also Beziehung o. nicht) kam keine Antwort. Nun will er sich morgen wieder mit mir treffen& er hat gesagt, dass ich ihn küssen soll. Soll ich mich mit treffen oder ist das eh alles zwecklos? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxangelxx1, 51

Ich würde mich mit ihm treffen und ihn sagen das du kein Spielzeug bist. Er will das du ihn küsst, aber er will keine Beziehung mit dir führen. Das darfst du nicht mit dir machen lassen auch wenn du in ihn verliebt bist. Frag ihn doch was er in dir sieht, ob er das gleiche fühlt oder nicht. Danach hast du Gewissheit und weisst wo du bei ihm stehst. :) Viel Glück!

Kommentar von untexme ,

Danke das mach ich!

Antwort
von Yellow2211, 30

Hört sich so an, als wolle er dich nur ausnutzen..
Halte am besten Abstand von solchen Typen!

Antwort
von tigerlill, 45

Ich denke nicht das er mit dir eine Beziehung will..erst das Küssen dann der Sex.. Was bist du für ihn? Eine Bordsteinschwalbe ? Lass es wenn du vernünftig bist

Antwort
von Soeber, 19

Würde ich an deiner Stelle nicht tun, habe Selbstachtung! Respekt vor Dir selbst und lass dich nicht so behandeln.

Gruß

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du wärst mit Sicherheit keineswegs schlecht beraten, wenn Du diesen Kumpel von dir ganz schlicht und einfach abschreiben würdest respektive auf das Treffen mit ihm verzichten würdest. Es sieht jedenfalls keineswegs so aus, als ob er sich auch nur einen einzigen Meter sozusagen vorwärts entwickelt hätte. Wenn Du mit ihm befreundet sein möchtest, OK aber alles andere was darüber hinaus gehen könnte, das würde ich dir nicht empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community