Frage von isatel, 49

Soll ich mich mit ihm treffen oder eher nicht?

Hey Leute, habe einen Jungen kennengelernt er ist 3 Jahre älter als ich und er will sich mit mir treffen aber ich hab irgendwie das Gefühl dass das nicht richtig ist oder so. Er ist sehr dominant dass heißt wenn man nicht macht was er will ist er ziemlich sauer und will auch mehr als nur einfach sich zu treffen! Ich hatte noch nie so wirklich viel mit nem Jungen und bin mir ziemlich unsicher! Er war auch neulich total sauer weil ich mit meinem besten Freund einen Film geschaut hatte. Und er macht auch immer Anspielungen auf mehr.. Sollte ich mich mit ihm treffen oder nicht? Denn er hat sowieso schon mit ziemlich vielen Mädchen zu tun aber meinte er wären nicht so jemand..

Antwort
von Maverix0990, 21

Hallo,
wenn du dir nicht sicher bist ist es immer noch das beste noch ein wenig abzuwarten und zu schauen wie sich die Sache entwickelt. Du hast gesagt er hat schon sowieso mit sehr vielen Mädchen was zu tun!! In diesem Fall hast du vielleicht nur diese eine Chance bis er sich eine andere sucht.
Entweder nutzt du sie oder sie ist weg. Ich würd mich ein mal mit ihm treffen, dann kannst du immer noch entscheiden ob du dich weiter mit ihm treffen möchtest oder es lieber sein lässt.

LG und viel Glück

Antwort
von ClownOnDuty, 16

Das er nicht so einer ist, darfst du nicht glauben. Solche dominanten Personen sind schon sehr schwer und mit denen kannst du wirklich nur glücklich werden, wenn du ALLES machst was sie wollen und das ist nicht richtig...

Also meiner Meinung nach, bist du, wie du schon selbst gesagt hast, nicht so sicher und deswegen, kann ich draus ziehen, dass du nicht so starke Gefühle hast für ihn, dass die Angst da schon mehr was zu sagen hat, also fühlst du dich nicht wohl...

Wenn ich du wäre, würde ich nichts mit ihm anfangen, aber es ist dennoch deine Entscheidung.. deswegen denk darüber klar nach und entscheide dich dann selbst, was du machst!

Antwort
von MikeRat, 4

Nein, du solltest dich nicht treffen und schon gar nicht alleine und außerhalb der Öffentlichkeit.

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet, das sind nämlich Alarmglocken, die du da in dir hörst.

Mache einen einfachen Test.
Sage du kommst nicht alleine, sondern du möchtest deine beiden besten Freunde mitbringen. Einen Jungen und ein Mädchen, die kein Paar sind. An der Reaktion wirst du erkennen was los ist.    

Antwort
von Spirit528, 5

Mach Dich nicht unglücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten