Frage von Tweety2403, 82

Soll ich mich mit ihm treffen, obwohl ich ihn nur durch Lovoo kenne?

Hi ich habe neulich einen Jungen auf Lovoo kennengelernt und schreiben uns auf whatsapp und schicken uns bilder auf snapchat, weshalb ich denke das es kein fake profil ist. er will sich jetzt mit mir treffen. soll ich es machen, weil ich denke wenn ich es machen w[rde k;nnte damehr als eine bekanntschaft draus werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Findus1209, 82

Wenn du wirklich denkst, dass da nichts im Busch ist, kannst du dich mit ihm treffen, aber pass auf, dass ihr euch an einem öffentlichen Platz mit vielen Menschen trefft und lass dich danach nicht noch in irgendeine etwas leerere Gegend bringen. Wenn du dich so sicherer fühlst, kannst du auch eine Freundin bitten sich zb. an einen anderen Tisch im Cafe in dem ihr euch trefft zu setzen und solange zu Bleiben, bis du dir 100% sicher bist, dass er nichts böses im Sinn hat und ihr ein Zeichen gegeben hast.

Antwort
von Turbomann, 61

@ Tweety2403

Wieso gehst du davon aus, wenn ihr euch Bilder schickt (kommt auf die Bilder an), dass er kein Fake - Proil hat?

Jage doch mal sein Foto durch die Google Bildersuche, ob er da auftaucht.

Verrätst du, wie alt du bist und mit welchem Alter gibt er sich aus, hast du eine Adresse von ihm?

Will dir das nicht vermiesen, aber du solltest schon sehr vorsichtig sein.

Teste ihn doch mal, ob er was dagegen hat, wenn du einen männlichen Begleiter beim ersten Treffen mitbringst.

Auf jeden Fall dich nicht mit alleine treffen und dann an einem öffentlichen Ort. Wenn er tatsächlich der ist, für den er sich ausgibt, dann wird er dafür Verständnis haben.

Kommentar von Tweety2403 ,

danke fuer den tipp aber ich bin mir schon ziemlich sicher weil er ein verifiziertes profil auf lovoo hat und wenn wir uns bilder schicken sehen sie schon sehr echt aus in der nacht sind sie dunkel am tag hell und wenn ich ihn frage wo er ist und er es mir sagt schickt er von sich auch ein bild mit diesem ort. auserdem ist die qualitaet der bilder nicht die beste ist

Kommentar von Turbomann ,

Sorry, dass ich nochmal komme.

Wie lange hat er schon sein verifiziertes Foto?

Antwort
von loniana2, 45

Also ich bin auch immer sehr skeptisch anderen gegenüber. Ich hab durch schreiben mach einer gewissem zeit fragen vom anfang wiederholt um zu sehen ob die antwort die selbe ist , oder einfach mal nachgehakt ob er dies und jenes gut findet (one night zb). 

Auch hab ich umkehr fragen gestellt also sachen die ich eig gar nicht mag gefragt ob er sie mag nur um zu sehen ob er um jeden preis total passend wirken will.

Die meisten waren autentisch und sagten auch erlich was sie wollten. Insgesammt hab ich mich mit 5 getroffen gehabt aber nur mit denen die es über längere zeit mit schreiben aushielten. Weil wer was böses will bleibt da nicht so hartnäckig.

Ich hab mich immer öffentlich getroffen bis auf einen(weiss nicht mal mehr warum,  war ein ruhiger sonntag und ich bin zu ihm in die wg gefahren, bei whats app hab ich ihn aber schon gehört und per video gesehen gehabt). 

Teilweise waren die kerle trotzdem nicht ganz koscher, weswegen ich zb ein treffen im park nicht mehr gemacht habe.

So bei dem kerle bei dem es geklappt hat war ich genauso vorsichtig , also erst nur bei lovoo dann über skype(insgesammt 5 stunden mit cam geskypt) und erst dann hab ich meine nummer hergegeben. Da war ich schon etwas verknallt,weil ey ich war mal so richtig schüchtern was ich beim skypen sonst nicht bin . Und dann in berlin getroffen und ind nino gegangen ( ich konnt mich nicht mal ankuschel  so nervös war ich), aber wir haben uns sehr gut verstanden und vielleicht genau deswegen weil ich nicht so flott war und er auch nicht haben wir uns öffter gesehen und sind nun seit einem jahr zusammen. (Seit 6 monaten sozusagen auch in einer wohnung). 

Sei vorsichtig und informiere immer jemanden mit der genauen adresse und namen der person mit der du dich triffst(auch lovoo namen). Weil es kann immer etwas passieren und wenn dich einer nicht will weil du vorsichtig bist und vlt sogar nicht allein kommst, kann er gehen. Ordentliche Kerle verstehen das.

Lg

Antwort
von chinchillarock, 61

Auf keinen Fall alleine ! Nimm dir Jemanden mit, wenn ihr euch trefft und sag am Besten noch Freunden oder Familie bescheid, wann du dich mit ihm triffst (vielleicht sogar wo).... Er KANN wirklich sehr nett sein, aber wissen kannst du es nicht..... Vorsicht ist besser als Nachsicht... und wenn er wirklich so toll und nett ist wie im Chat, dann macht es ihm auch nichts aus, wenn Jemand beim ersten Treffen dabei ist ! ;-)


Antwort
von Natalie2121, 46

Da musst du deinem Herzen folgen. Wenn du denkst dass er der Richtige ist, mach es :)

Antwort
von TheTrollman, 51

Wenn, dann nur in einer sicheren Umgebung wo viele Menschen sind, nicht irgendwo abseits, auch nicht wenns da romantisch ist.

Und falls er nicht der ist, für den er sich ausgibt und dich bedrängt, nicht zögern deine Eltern und/oder Notfalls auch die Polizei anzurufen

Antwort
von Intelgood, 41

Nehme am besten eine Freundin mit und trefft euch an einen öffentlichen Ort. So ist es recht sicher

Antwort
von goodquestion28, 40

Wenn du dich mit ihm sicher fühlst, klar warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten