Frage von angepuhh, 43

Soll ich mich mit ihm treffen, obwohl er erst seit einem Monat von seiner Freundin getrennt ist?

Ich bin 18,er 21. Haben uns über lovoo kennengelernt. Habe jetzt erfahren, dass er erst seit einem Monat von seiner ex getrennt ist... Ist es dumm mich mit ihm zu treffen? Ich mag ihn echt, aber möchte auch kein Trostpflaster sein, falls da was läuft..

Danke schonmal im vorraus für die Antworten 😊

Antwort
von Schelfara, 43

Näher kennenlernen! Wenn du seinen Charakter durch Kenntnisse durchschaust kannst du dir deine Antwort selber schmieden!

Kommentar von angepuhh ,

Ein Monat ist aber doch ziemlich frisch.. Lohnt es sich dann überhaupt ihn kennenzulernen? Ich bin mir so unsicher..

Kommentar von Schelfara ,

Könnte entweder ein mega netter Typ sein der einfach gerne seine Liebe und Dienste teilt, oder ein mega Ar sc h der eine nach der anderen durchzieht....Das musst du rausfinden!

Kommentar von angepuhh ,

Oh man.. Danke für deine Antwort 😊

Ich hoffe ja ersteres 😅

Kommentar von Schelfara ,

Kein Thema! Packst das schon! No risk no fun :P Ja okaaay...in dem Fall nich! Aber kannst ja immer "Nein!" sagen! 😄

Antwort
von angepuhh, 23

Hab mich eben mit ihm getroffen. . Scheint doch n netter zu sein.. Ist aber natürlich nichts gelaufen, :D

Bin mir aber immernoch unsicher .. DAs könnte doch alles gespielt sein 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community