Frage von star112233, 86

Soll ich mich mit ihm treffen nach einem Urlaubsroman?

Als ich im Sommer im Urlaub auf Mallorca war, habe ich einen sehr besonderen Jungen kennengelernt der dort über die Saison als Promoter gearbeitet hat, wir hatten einen Urlaubsroman wie aus einem Bilderbuch, es war sehr schön und ich halte ihn heute noch für einen sehr guten und besonderen Menschen, wir blieben im Kontakt da unsere Begeisterung für einander riesig war. Telefonierten viel und wollten uns treffen, jedoch meinte er plötzlich dass ich ihm zu jung sei, was legitim war, da er 5 Jahre älter ist und in unserem Alter macht es schon noch einen Unterschied, ich akzeptiere es und war ihm nicht böse, das alles ist 2 Monate her und jetzt bin ich dieses Wochenende in seiner Stadt und er will sich eigentlich mit mir treffen wenn es von seiner Arbeit aus passt. Obwohl er es doch eigentlich nicht wollte, jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich mich darauf einlassen soll

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Treffen kannst du ihn aber auf freundschaftlicher Basis. Interessant wäre euer Alter gewesen denn so kann man nicht wirklich viel sagen

Antwort
von macqueline, 40

Na klar, du musst ihn doch auch mal als Normalo sehen.

Antwort
von Blitz68, 23

Lass es einfach sein

Antwort
von Charlybrown2802, 34

vorgestern schreibst du noch von deinem ex und trauerst um ihn, das es dir leid tut und heute, naja, du wirst schon wissen was du tust

Kommentar von star112233 ,

Ja das tu ich auch, jedoch akzeptiere ich dass es für uns keine Zukunft hat und es keinen Zweck hat die ganze Zeit nur in Selbstmitleid zu versinken

Antwort
von Charlybrown2802, 47

das kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von star112233 ,

16 und er ist 21

Kommentar von Charlybrown2802 ,

ich würde es nicht tun, der lässt dich fallen wie eine heiße kartoffel, nachdem er dich im bett hatte

Antwort
von KimieRaili, 37

Bezogen auf eine Andere Frage von dir:
Da wunderts mich nicht dass du deinem Ex egal bist wenn du selbst ihn ja so schnell vergessen kannst und dann einfach mit nem anderen knutschst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community