Frage von Idontknow2016, 36

Soll ich mich mit ihm treffen (date:D))?

Heii Leute :) ich mache es kurz. Ich habe einen total tollen Typ übers internet kennengelernt (ich 16) (er 18). Wir schreiben schon seit 4 Monaten täglich und wollen uns diesen Samstag treffen (natürlich an einem öffentlichen ort). Aber ich habe jetzt angst, dass ich ihm zu dick sein könnte, da ich momentan tabletten genommen habe die daran schuld sind dass ich ziemlich zugenommen habe (das weiß er auch). Jetzt setzte ich diese Tabletten ab (wie mit dem arzt besprochen) und dann müssten die Wassereinlagerungen eig weg sein. (Vor ein Paar monaten habe ich 59kg gewogen jetzt wiege ich 64kg bei einer größe von 172cm).

Soll ich mich mit ihm treffen oder es verschieben bis ich alles runter habe? weil er ist schon ziemlich dünn... aber ich habe es ihm ja gesagt, mit dem Tabletten...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 8

Ich kann ganz offen gesagt dein Problem aus zweierlei Gründen nicht nachvollziehen. Zum einen ist dieser total tolle Typ aus dem Internet über die Angelegenheit mit den Tabletten und deren Auswirkungen informiert und zum anderen bei einer Körpergröße von 172 cm sind 64 Kilo noch längst nicht übergewichtig und laut BMI Tabelle befindest Du dich damit absolut im grünen Bereich. Akzeptieren kann ich hingegen, wenn Du sagst, dass es eben nicht dein quasi Wohlfühlgewicht ist. Also gehe dennoch ohne Bedenken zu diesem Treffen und gut ist es.

Antwort
von Lion001, 24

Wenn er dich mag, ist es ihm egal, wie deine Figur ist. Außerdem finde ich 64kg nicht gerade dick. :)

Kommentar von Idontknow2016 ,

okey danke :)

Antwort
von Koellemann, 21

Was willst du denn mit ihm wenn er nur aufs auesserliche Wert legt? ;)

Wenn ihr schon so lange schreibt und er weiss dass du Tabletten genommen hast dann wird es ihn sicherlich nicht stoeren :) Lass dich von sowas nicht verunsichern, er mag dich auch so sicherlich! Grade wenn ihr die ganze Zeit nur geschrieben habt hat er dich in echt ja noch nie gesehen - er legt also mehr wert auf andere Dinge :)

LG

Kommentar von Idontknow2016 ,

ich bin halt auch noch schüchtern ..

und ich hab halt angst,dass er mich deswegen ned mag :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten