Frage von Idontknow2016, 62

soll ich mich mit ihm treffen (date :D)?

hallo leute,:)

ich mache es kurz. Ich habe einen total tollen Typ übers internet kennengelernt (ich 16) (er 18). Wir schreiben schon seit 4 Monaten täglich und wollen uns diesen Samstag treffen (natürlich an einem öffentlichen ort). Aber ich habe jetzt angst, dass ich ihm zu dick sein könnte, da ich momentan tabletten genommen habe die daran schuld sind dass ich ziemlich zugenommen habe (das weiß er auch). Jetzt setzte ich diese Tabletten ab (wie mit dem arzt besprochen) und dann müssten die Wassereinlagerungen eig weg sein. (Vor ein Paar monaten habe ich 59kg gewogen jetzt wiege ich 64kg bei einer größe von 172cm).

Soll ich mich mit ihm treffen oder es verschieben bis ich alles runter habe? weil er ist schon ziemlich dünn... aber ich habe es ihm ja gesagt, mit dem Tabletten...

Antwort
von Wonnepoppen, 34

du wiegst nicht zu viel bei der Größe.also mach dir keinen Kopf u. triff dich mit ihm!

mit 59 Kilo warst du im Untergewicht!

Woher weißt du, daß er ziemlich dünn ist, hast du schon ein Bild von ihm, was auch nicht heißt, daß er es wirklich ist, das mußt du beim Treffen heraus finden. 

Kommentar von Idontknow2016 ,

Er hat mir sein Gewicht geschrieben.. er ist wirlich dünn...

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Geschrieben", ich würde mich persönlich davon überzeugen!

okay danke :D

bei mir ist das halt auch so, dass ich angst habe rot zu werden oder iwas falsch zu machen :s ich hab halt echt schiss :|

Antwort
von Jenehla, 24

Also wenn er dich mitn 64kg nicht will hat er dich mit 59kg nicht verdient.

meinst du?

ich bin halt wirklich schüchtern.. ich hab so schiss vor samstag ... er ist wirlich dünn..

Kommentar von Jenehla ,

Natürlich! wenn ihr euch seit 4 Monaten super verstehts, dann wird es nicht an 5kg scheitern. Und wenn doch, dann ganz ehrlich, brauchst du den Typen nicht.

okay du hast recht. Danke :)

Antwort
von Lisa5500, 39

Ähh so dick ist das nicht.Manche sind 1.65cm und wiegen 64 kg.Du bist mit deinem Gewicht genau richtig. Treff dich ruhig mit ihm.

Liebe Grüße Lisa5500

Ja aber er ist halt wirlich voll dünn und ich hab angst vor seiner reaktion...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten