Frage von BibidieHexe, 109

Soll ich mich mit ihm treffen brauche Hilfe?

Hallo 🙋
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich heute einen jungen übers internet kennengelernt der scheint auch nett zu sein er hat mir Fotos von sich geschickt und sprachnachrichten gemacht. Er will sich jetzt am Freitag mit mir treffen und was trinken gehen. Aber ich hab ein schlechtes Gefühl und irgendwie auch Angst ich hab aus Leichtsinn zugesagt aber eigentlich möchte ich das nicht. Ich kann aber auch nicht absagen weil er dann sicher enttäuscht werde habe auch leider schon handynummer mit ihm ausgetauscht was würdet ihr machen ?

Antwort
von werner2099, 31

Auch wenn er deine Handynummer hat würde ich trotzdem absagen. wenn du dich nicht wohl damit fühlst bringt das auch nicht. Außerdem, wenn er wirklich etwas von dir möchte wird er auch warten können. Wenn er dann nichts mehr von dir will. Ist er wohl auch nicht der richtige :)

Antwort
von Vincent9026, 37

Dann sag ab und schreib erst noch ein paar Wochen mit ihm um ihn ein kleines bischen besser kennen zu lernen. So kannst du seine Absichten vielleicht abschätzen und dich dann nochmals mit ihm verabreden.

Antwort
von Shadaya, 33

Solange du dich in der Öffentlichkeit mit ihm triffst ist alles gut.

Aber wenn du trotzdem Angst hast und nicht willst, dann sag ihm das und halte den nicht unütz hin.

Antwort
von Oskar41, 39

Sei offen sag ab oder verschieb es bis du dir sicher bist

Antwort
von blvcks, 14

Vielleicht solltet ihr erst einmal telefonieren... du solltest mehr über ihn herausfinden.

Antwort
von MatthiasG123456, 14

du weißt nicht wer er ist nur weil er sich als eine Person ausgibt heißt es nicht das er es ist da solltest du mal aufpassen!:)

Und da gab es mal eine Serie die es immer noch gibt : CatFish TV guck dir die mal an das ist so ähnlich wie bei dir :D

Antwort
von selfiish, 10

Wie alt bist du? 

Ich würde an deiner Stelle noch ein bissle abwarten und mich dann treffen. Am besten an einem Ort, wo man nicht ganz alleine ist... der Grund dafür sollte klar sein :) 

Good Luck

Kommentar von BibidieHexe ,

Ich bin 18 er ist 25 :/

Kommentar von selfiish ,

Ja guut, der Altersunterschied ist nicht das Problem, oder? 

Da ihr euch seit heute kennt und Freitag in zwei Tagen ist, würde ich (wie alle anderen auch) sagen, dass bissle chillen die beste Option wäre. 

Antwort
von SuperSuccer, 32

Immer jemand drittes mitnehmen

Antwort
von MaxBaron, 5

Im Internet bitte aufpassen vorallem wenn du ein Mädchen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten