Frage von Kisstal124, 65

Soll ich mich mit ihm treffen (Bin 12 Jahre)?

Hallo, Ich habe einem Jungen gesagt das ich ihn liebe....und jetzt will mich mit ihm treffen aber ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll... Und wo hin kann man dann gehen? Kino? I

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 15

Nun ich werde mich jetzt nicht mit deinem Alter auseinandersetzen und die zu erwartende Qualität deiner möglichen Beziehung auseinander nehmen, das wirst Du alles noch früh genug selber schnallen. Dennoch komme ich nicht umhin dich auf einen Widerspruch Aufmerksam zu machen. Du schreibst in einem Kommentar „ Ich finde selbst dass ich schon ziemlich reif bin für eine Beziehung. „ Wieso bist Du dann nicht in der Lage dazu selbstständig zu entscheiden ob Du den Jungen bezüglich eines Treffens fragen sollst und was ihr unternehmen könntet? OK, das war als Gedächtnisstütze für dich gedacht und nun weiter im Text. Wenn dein Kontakt zu dem Jungen mindestens gut ist, dann sehe ich auch kein Problem ihn danach zu fragen und unternehmen könntet ihr alles wonach euch ist sprich woran ihr interessiert seid und das könnt ihr auch beide klären. Letztendlich bist Du keine Programmgestalterin sprich der Junge sofern er zustimmt ist auch gefragt.

Kommentar von Kisstal124 ,

Ich habe ihn schon längst gefragt und er hat ja gesagt nur ich weiß nicht wo wir hin gehen können 

Kommentar von JZG22061954 ,

Das könnt ihr ganz spontan gemeinsam klären.

Antwort
von xxDerHelferxXD, 48

Klar kannste ihn fragen. Kino ist immer gut

Antwort
von CuteBlackCat, 41

Lol,du bist erst 12

Kommentar von fabunicornxx ,

Is halt mal echt so😂 Immer diese möchtegern beziehung/"liebe" in dem Alter

Ich finde selbst das ich schon ziemlich reif bin für eine Beziehung

Ich werde bald 13 Haha c: