Soll ich mich mit ihm treffen, auch wen ich ihn nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vernünftig sein - wenn der Altersunterschied zu groß ist, NEIN! Ansonsten einen öffentlichen Ort für das Treffen auswählen, jemandem sagen wo und mit wem du dich triffst und auf gar keinen Fall in ein Auto steigen, in eine Wohnung mit gehen (auch nicht ins Treppenhaus) oder an Orte gehen wo nicht so viele Menschen sind. Auf gar keinen Fall solltest du sagen wo du wohnst oder ihn dort hin führen, bis ihr euch kennengelernt habt und du denkst, dass du ihn deinen Eltern vorstellen kannst. Auf deinem Handy solltest du erreichbar bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxolarsxoxo
20.05.2016, 23:58

oki danke ich werds mir merken :) vielen dank für deine Antwort :)

1

Ne, lieber nicht. Oder sage vorher jemanden Bescheid, sowas kann gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du machen,aber am besten mit einer Freundin,weil,du hast ihn sicherlich im Internet kennengelernt,und das kann gut möglich sein das es ein alter Mann is und junge Frauen wie dich sucht,ich mein das nur gut,nimm bitte eine Freundin mit und trefft euch an einen öffentlichen Ort
Weil man kann nie wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er jetzt in deinem Alter ungefähr ist und du ihn vom Sehen her kennst oder Freunde hast, die ihn kennen, sollte es okay sein. Solltest du ihn aber absolut gar nicht kennen, dann triff dich mit ihm in der Stadt mit vielen Leuten, oder nimm Freunde bei eurem Treffen mit und sag jemandem Bescheid wo du bist und dass du mit ihm dort bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann an einem öffentlichen Ort und geh nirgends mit ihm hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt wie er aussieht und du dir sicher bist das es kein fake ist, kannst du dich mit ihm treffen. Außerderm wär es gut wenn du mit ihm telefonierst (falls du es noch nicht getan hast) Pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxolarsxoxo
21.05.2016, 00:01

okay :)  danke ja werde ich :)

0

Vlt. aber ganz sicher nicht alleine und am Besten an einem Ort, wo es viele Leute hat und nicht gerade im Wald man weiss nie was das für Leute sind. Das gilt jetzt nur, wenn du ihn vom Internet kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxolarsxoxo
20.05.2016, 23:54

ja ich kenn ihn aus dem Internet, wir schreiben schon eine Weile... Vielen danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Cupcake4444
20.05.2016, 23:55

Kein Problem ;)

0
Kommentar von Cupcake4444
21.05.2016, 00:39

Ja eben, darum ja an einem Ort mit vielen Leuten & nicht alleine.

0

Es kommt darauf an, wenn du in einer Großstadt wohnst und noch nie gesehen hast eher nicht, vorallem nicht an einem selten aufgesuchten Ort.

Wenn du ihn schon ein paar Mal gesehen hast (aber nicht angesprochen) und er ein Restaurant vorschlägt ist nichts dabei.

Kurz gesagt: Es kommt auf die Umstände an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung