gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich mich mit ihm treffen?

gefragt von steviegirl am 21.03.2009 um 12:49 Uhr

hallo, ich bin 12 Jahre alt, und hab in svz jemanden kennengelernt, wir schreiben jetzt seit einem jahr und jetzt ist rausgekommen das wir ineinander verliebt sind ( er hat sich getraut es mir zu sagen , ich mag ihn schon lange) Jetzt wollen wir uns treffen, glaubt ihr ich soll es lieber lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12575)