Frage von alessiaablassi, 67

Soll ich mich mit ihm dunkel treffen oder eher warten?

Ich will mich mit einem jungen kennlernen jedoch habe ich leider etwas viel zugenommen .. und schäme mich mit ihm zu treffen obwohl er meint das er mich so mag wie ich nun bin. Aber seid ich mal verletzt wurde habe ich einfach kein Vertrauen mehr aber ich will mich einfach schnell wie möglich mit ihm treffen deshalb habe ich mir überlegt dunkel zu treffen ? Da man da ja nicht wirklich viel sieht .. oder soll ich einfach paar Monate warten bis ich mit meinem körper zufrieden bin? Er ist mit allem einverstanden aber ich halte diese Internet Beziehung nicht aus aber habe angst das wenn er mich sieht mich dann verlaesst.

Antwort
von Lilo626, 25

Ich verstehe deine Bedenken. Du musst dich wohlfühlen in deinem Körper da ist es egal ob du dich im dunkeln oder online"triffst". Ich würde nicht extra abnehmen aber du kannst das machen wenn du willst.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Wenn er dich deswegen verläßt, ist es nicht schade um ihn!

Was heißt "etwas viel zugenommen"?

Größe, Gewicht, Alter?

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Treffe Dich bald mit ihm und zwar im Hellen. Wie soll denn auch ein Treffen im Dunkeln verlaufen? Nur über Akustik?

Entweder er mag Dich wie Du bist oder es hat eh keinen Sinn.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von amdros, 29

Wenn du dich mit ihm nicht triffst wirst du nie erfahren, ob er dich, so wie du bist, mag?

Es gibt Jungens/Männer die tatsächlich etwas üppige/füllige Mädels/Frauen bevorzugen..so möchten sich gern festhalten können!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und viel Spaß!!

Antwort
von oldsoul, 45

Vergiss es

Du wirst auch in der Zukunft so oder so ähnlich aussehen, jedenfalls nicht so, wie Du es Dir vorstellst

Entweder stehst Du zu Dir so, wie Du bist, oder Du spielst jmd anderen... 

aber eigentlich wollte er DICH treffen

Antwort
von Ginger1511, 25

Entweder er nimmt dich, wie du bist, oder er ist der falsche für dich! 😊

Antwort
von night9173, 14

Hör auf zu überlegen wie du deine Figur 'verstecken' kannst. So was geht einfach gar nicht. Es fällt nachher doch eh auf. Ich habe mich mal mit einer Frau getroffen, die ich im Internet kennen gelernt habe. Auf Bildern sah sie braun und schlank aus. Als ich sie getroffen habe, stand eine weiße, dicke Frau vor mir. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community