Frage von Leaaa1308, 36

Soll ich mich mit ihm alleine treffen?

Also ich bin in einem jugen verliebt. Vor so einem halben hr waren wir richtig gut befreundet. Damals war noch mein bester Freund in meiner klasse, jetzt ist er leider umgezogen. Naja auch jeden Fall habe ich mich wenn mein bester Freund da war immer so verhalten wie ich eigentlich wirklich bin. Also er ist halt bisschen verrückt und ich auch und ich kann bei ihm einfach so sein wie ich bin und es ist mir nicht peinlich weil ich weiß dass es ihm auch nicht peinlich ist und man kann das nicht so gut beschreiben. Auf jeden Fall war das die Zeit wo ich mit meinem Schwarm so gut befreundet was. Jetzt ist mein bester Freund nicht mehr da und es ist alles anders . Ich bin wieder schüchterner und nur bei meinen engen Freunden normal. Und plötzlich interessiert mein Schwarm sich nicht mehr für mich. Ich habe erfahren dass er keine Leute mag die nicht so viel reden und so. Aber da wir uns hauptsächlich nur in Gruppen treffen ist es noch schwieriger für mich, mich zu öffnen. Am besten wäre es also wenn ich mich mit ihm alleine treffen würde aber ich so schiss davor weil er mit momentan einfach garkeine Aufmerksamkeit schenkt. Anderseits mochte er mich ja früher wie ich war und ich will ihm zeigen dass ich immernoch so bin. Aber soll ich mich wirklich mit ihm alleine treffen? Oder vielleicht mit meinem besten freund zusammen?(er kommt so einmal im Monat zu mir) oder was soll ich sonst machen ?

Antwort
von juviaxx, 13

Nun ja das ist nicht ganz einfach , da das Problem quasi bei deiner Psyche liegt. Ich würde sagen es kann nie schaden wenn du dich allein mit ihm triffst aber auch nur wenn du dich wirklich traust und dir sicher bist dass du es schaffst dein wahres Ich vor ihm zu enthüllen. 

Aber allgemein, hab keine Angst davor so zu sein wie du bist. Egal ob verrückt oder nicht. Ich bin sicher du bist ein toller Mensch so wie du bist und hast kein Grund dich du verstecken. Du brauchst deinen besten Freund nicht um du selbst zu sein. :)

Ich drück dir die Daumen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten