Frage von harry1050, 16

Soll ich mich mit Hitzesonden behandeln lassen?

Hallo zusammen, bin jetzt insgesamt 5x an L5/S1 in den letzten 5 Jahren operiert worden! Die letzten OP`s waren eine Versteifung und nach 16 Monaten eine Materialentfernung ( Schrauben raus ). Hab jetzt aber Schmerzen am Kreuzbein und in beiden Beinen bei längerem Gehen, Stehen und Sitzen. War auch schon mit Mrt-Befund beim Orthopäden der mir Wirbelgleiten bestätigte und mir eine Facetteninfiltration verabreichte, wo er auch feststellte das ich " brutal viel Narbengewebe" in diesem Bereich habe!! Jetzt, ein Tag danach, bekam ich nach 1 Stunde wieder Schmerzen am Kreuzbein. Wird er jetzt eine Hitzesondenverödung durchführen oder eine OP vorschlagen wo wieder versteift wird, aber am Kreuzbein?? Wie ist denn Eure Vermutung??

Vielen Dank!!

Harry

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Gar keine. Das weiß nur der Arzt, was er vor hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten