Soll ich mich mit einem Mädchen versöhnen in das ich früher verliebt war oder lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du sie morgen ansprechen, bedenke eins, wenns sie anfängt, zickig oder dir alles in die Schuhe schieben will, dann brech sofort ab und geh DEINEN Weg. Wenn sie dann anfängt dich zu mobben, dann sei kein Papagei in dem du sie mobbst. Warte mal 3-4 Wochen ab und dann geh zu deiner Lehrerin oder Schulsozialarbeiter/in und spricht noch einmal. Wahrscheinlich wird sie wieder einen auf Unschuldslamm machen, aber DU musst ihr einen Schritt voraus sein. Deine Argumente musst du verpacken, ansonsten kannst du sie nicht klein kriegen.
Was ich aber total verrückt finde, dass sie nicht einmal eine Umarmung akzeptiert. Hättest du sie geküsst, wäre das was anderes. Du zeigst nur, dass du sie liebst und das dann noch in der Schule, Respekt.
Ich habe eine Freundin. Ich habe sie Wochenlang nur angeschaut und nun, jetzt hängen wir regelrecht an den Lippen. Ich habe auch mit einer Umarmung angefangen, und was war ihre Reaktion, sie fragte mich, ob wir Zusammensein möchten. Dieser Tag war mein glücklichster in meinem gesamten Leben.
Dieses Mädchen weiß das du sie liebst, lehnt eine Beziehung mit dir ab um dann mit einem anderen zusammenzugehen, dass ist einfach nur doof. Ich verwette meinen A**** wenn ihr beide eine Beziehung gestartet hättet, die würde bestimmt länger gehen, als die mit ihrem jetzigen Freund.
Ich wünsche dir viel Glück
LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhenomenal
28.02.2016, 23:16

Die meisten Sachen die du gesagt hast sind hilfreich aber der letzte Satz stimmt.Danke für die gute Antwort :)

0

Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet. Sowas ist kindisch. Ich würde es lassen,die Gefahr das alles von vorne anfängt is ja doch ziemlich groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Versuch es einfach mal. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir 100% sicher bist, nichts für sie zu empfinden, würde ich dir eine Freundschaft sehr ans Herz legen. Wenn du aber noch Gefühle für sie hast bzw. du glaubst es könnten Gefühle aufkommen, rate ich dir strikt davon ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung