gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich mich mit dem Türken treffen?

gefragt von LlyraLlyra am 30.06.2009 um 9:34 Uhr

Ich war gestern Abend leider etwas zu spät (im Dunkeln) in einer schlechteren Gegend joggen. da wurde eine Gruppe türkischer Halbwüchsige auf mich aufmerksam (haben gerufen: "Ej, kann man dich f+++++?") Ich konnte meine Klappe nicht halten. Dann kam auf einem Fahrrad einer der Halbwüchsigen zu mir und wollte mich kennenlernen. Hab ihm gesagt, dass wir wohl was anderes drunter verstehen, er ließ nicht locker und wollte wirklich "befreundet sein"(zuerst wollte er mich dabei zum Saufen treffen). Als ich ihm sagte, dass ich einen Freund habe, meinte er "Scheiße", wollte es dann aber nicht kommentieren. Jedenfalls wurde ich ihn erst los, als ich ihm meine Hand drauf gegeben habe, ihn am Mittwoch um 3Uhr zu treffen. Eigentlich will ich nicht dahin gehen, vermutlich hat er seinen Kumpels etwas ganz anderes über unser Gespräch erzählt räusper. Aber ich habe ihm die Hand drauf gegeben. Was soll ich jetzt tun? Mein Freund muss zu der Zeit leider studieren, sonst hätte ich ihn mitgenommen...Es könnte gut sein, dass ich ihm auch sonst noch einmal begegne...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewissenskonflikt (8)
Zwielicht (3)
Türkische Kultur (1)