Frage von michimusic11,

Soll ich mich mit 12 Jahren rasieren?

Hi, ich wollte fragen ob ich mich mit 12 schon rasieren sollte? Ich bin unter den Achseln und an den Haaren ziehmlich behaart,das hab ich wohl von meinem Vater geerbt (wenn das geht :) ) Meine Mutter hat gemint weil ich immer so stinke und ich nicht STÄNDIG duschen soll,soll ich mich rasieren damit es nicht SOOOO stinkt! Und ich mal wieder meine Arme heben kann!grade im sommer! Und eine Freundin hat mich schon mal darauf angesprochen und ich will endlich mal wieder sorglos meine arme heben und ärmellose hämdchen tragen kann! Also sollte ich??Und wie?

Hilfreichste Antwort von cookie661,

ich würde sagen rasieren hat nichts mit dem alter sondern mit der behaarung zutun...;D

ich würde dir (zumindest für den anfang..kp, jeder wie er will) mal einen einwegrasierer empfehlen...gibts in jedem drogeriemarkt, also in DM oder müller oder so..sind auch nicht teuer und die halten echt lange ;D kannst ja auch deiner mutter sagen das sie dir die mal mitbringen soll...:)) jedenfalls, um den zu benutzen machst du halt erst das plastikteil obendrüber weg, dann seife oder duschgel, ganz egal, unter deine achseln..und ja...dann fährst du halt so lange mit dem rasierer drüber bis keine haare mehr da sind :D

Antwort von powerzebra,

....ja, solltest du, wenn du schon davon berichtest, dass du deine arme gerne wieder heben möchtest, wenn du ärmellose Hemdchen trägst. du scheinst dich ja so selber nicht wohlzufühlen und es hört sich so an, als wolltest du etwas an dir ändern. ich denke da solltest du auf deine mutter zurückgreifen, denn sie hat dir ja auch den tipp gegeben, dich zu rasieren. wahrscheinlich rasiert sich deine mutter ja auch selber und kann dir dann etwas zeigen (:

Antwort von MissIndien,

wenn es für dich ok ist kannst du dies tun einfach nen rasiere in der drogerie kaufen und rasiercreme und dan los

Antwort von maryjane87,

ja sicher, ich habe sogar mit 11 begonnen! nur zu!

Antwort von mmartinn,

wenn du dich dann wohler fühlst kannstes machen

Antwort von pfannkuchen14,

wenn du das möchtest.ich hab auch mit 12 angefangen

Antwort von Splasher90,

Jaa natürlich ich finde es auch eklig! :D

Antwort von Eltern2012,

Ich glaube, dass man durch die Behaarung extremer riecht als ohne. Wenn Du Dich rasieren möchtest dann tu das am besten nass. Und nimm einen guten Rasierer, nicht diese einmal-Teile. Und als Deo nimm einen trockenen Stick z.B. von Rexona. Echt empfehlenswert :-)

Antwort von oMartin,

Musst du wussen wue du dich am wohlsten fühlst! Unter den Armen würde ich's aber tun. Ist heute schon unnormal wenn mans nicht tut.

Antwort von Janicee,

jeder hat Achselhaare falls du das nicht weißt das gehört zur Pubertät . Also Duschen ist angesagt ;) und kauf dir ein Marken-Gel rasierer. dann siehts auch gepflegt aus.ich habe schon mit 10 angefangen sie wegzurasieren.solange dich stören ist das kein problem mit dem rasieren.

Antwort von pokerspieler,

Ehm deine Haare sind behaart? Merkwürdig... Dann geh mit deiner Mutter einen Rasierer kaufen.

Kommentar von michimusic11,

ups! sorry ich wollte sagen an den Beinen!! Wie komme ich auf haare...... :D

Kommentar von michimusic11,

ups! sorry ich wollte sagen an den Beinen!! Wie komme ich auf haare...... :D

Antwort von Maya007,

Jaah, mit 12 rasieren ist okay! Außerdem musst du ja eh irgendwann damit anfangen ;D

Antwort von DerKatzenfreund,

Warum nicht? Es ist doch nicht schädlich =D

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community