Frage von emmawlsr, 93

Soll ich mich melden und mag er mich überhaupt?

Hallo :) Ich habe eine Frage und zwar schreib ich seid ner Woche oder so mit einem Typen (er ist 20, ich 17). Es war so dass ich ihn zweimal angeschrien hab und er mich dann einmal und wir haben uns eigentlich echt gut verstanden, wir haben relativ viel geschrieben, also es war gar nicht verklemmt oder irgendwas sondern eher lustig und nett :) Aber dann hab ich ihn halt am nächsten Tag wieder angeschrieben weil ich mir dachte egaaaaal und dann war's nur so dass ich was geschrieben hab, er geantwortet hat, ich wieder geantwortet hab und das war's. Das war halt am Sonntag und er meldet sich nicht und ich will mich nicht schon wieder melden.... Oder ist das ok ? Nur ist ja blöd wenn ich ihn die ganze Zeit anschreibe oder ? Dann bin ich so "verfügbar" und es ist auch nicht hard to get hahhaha 💁🏽 Ich weis echt nicht was ich machen soll ! Ich weis relativ sicher, dass er keine Freundin hat, also daran kann es nicht liegen ! Mittlerweile zweifle ich aber echt schon an seinem Interesse, geschweige denn daran, dass er ich überhaupt mögen könnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so ist, weil wir uns ja, wie gesagt sehr gut verstanden haben ! (meiner Meinung nach ) Also bitte schreibt einfach, was ihr euch dazu denkt und erzählt, falls ihr das auch schon mal so erlebt habt ! Auch ihr Jungs, sagt mir was ihr davon haltet ! Ich muss dazu noch sagen, dass wir uns schon länger "bekannt" sind, wir sind auf die gleiche Schule gegangen. Aaalso... soll ich mich jetzt melden ? Glaubt ihr, er mag mich überhaupt ? Oder soll ich einfach noch abwarten ? Ich freue mich über jegliche Art von Antwort, würde mir sehr helfen :) Lg Emmawlsr

Antwort
von DerBaumUndIch, 36

Ob er dich mag oder nicht kam man so erstmal nicht sagen. Das ihr euch gut verstanden habt ist aber schonmal ein gutes Zeichen.☺️ ich denke da du ja das Mädchen bist und als letztes geschrieben hast solltest du MINDESTENS zwei Tage warten bevor du ihn wieder anschreibst. Männer mögen es, wenn du nicht leicht zu haben bist. Also am besten erstmal abwarten und selbst wenn es mit euch nicht klappt ich denke du wirst deinen Traummann schon noch finden :)

Antwort
von Kyarana, 27

Hmm... warte einfach noch einen Tag ab. Wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat, schreib ihn an. Wenn diese Konversation dann vorüber ist, kannst du abwarten ob er sich meldet. Und wenn nicht würde ich erst so nach einem Monat wieder schreiben (mit extra viel Ironie , das es kocker rüber kommt): Hey du, lebste noch oder schon längst verschollen ? 😂
Aber wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung.

Lg Ky :)

Antwort
von LovelyShiba, 23

Ich kann nicht sicher sagen wieso er nichts von sich selbst aus schreibt, und auch nicht ob es an seinem mangelnden Interesse liegt. Aber muss nicht sein, ich selbst habe das bei einem Kerl bemerkt, dass er sich lieber anschreiben ließ, als dass etwas von ihm aus kommt. Wäre kein Interesse vorhanden würde er es dir sicher mitteilen.
Vielleicht fällt ihm nix ein. Und blöd & nervig ist die Schreiberei von dir aus nicht.

Kommentar von emmawlsr ,

Okay aber dann koennte er ja einfach hi oder so schreiben, ich glaube daran liegts nicht :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 20

Hey,

schreib ihn einfach an. Du wirst ja sehen was bei raus kommt. Ich finde es aber schlimm wenn immer nur einer der beiden Parteien was schreibt und der andere immer nur antwortet. Hätte keine Lust auf sowas denn das ist wirklich extrem anstrengend xD 

Versuchs einfach ...

Dann bin ich so "verfügbar" und es ist auch nicht hard to get hahhaha 💁

Keine Ahnung wer sowas in die Welt setzt aber ich kenne keinen Mann der drauf steht wenn Frauen so Psychospielchen abziehen :D 

Mfg 

Kommentar von emmawlsr ,

Nein ich will ja keine Psychospielchen abziehen :) Nur wenn ich ihm immer schreib und er eher nicht ist das ja auch komisch (wie du eh schon sagst :))

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ja, wenn das so ist solltest du überlegen ob das die Mühe wert ist. Mir wäre es die nicht Wert :) Gibt genug Menschen da draußen denen man nicht hinterher laufen muss wie so nem Hund xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community