Frage von daslebenistsox, 96

soll ich mich melden oder warum schreibt er nicht mehr x?

Hey. ich schreibe seit längerem jeden Tag mit einem jungen der eine unter mir ist auf meiner Schule. wir verstehen uns gut ich verstehe nicht ob er mich damit eifersüchtig machen wollte (siehe Bild) oder ob es stimmt. jedenfalls hat er schon erzählt dass er um 1 ins Bett geht und um 4/5 aufsteht was i h nicht glaube ..:D jedenfalls schreibt er mir nicht mehr. soll ich mich melden? was sagt ihr?

Antwort
von Lkwfahrer1003, 40

zuerst mal welches bild ? .....kannst ihm schreiben da er ja geschrieben hatte das er gegen 4-5 wieder aufsteht .....hau rein

Kommentar von daslebenistsox ,

hä? da ist ein Bild??

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

ah jetzt ....... ähm ....schreib ihn an ......warum den nicht ......ob da eine andere gekommen ist ja egal ........evtl. hat sie mit ihm nicht mal ein Wort gesprochen  außer hallo ........

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 26

Hi, 

soweit ich das sehe, hat er dich doch angeschrieben. In dem Fall hast doch du nicht mehr weiter reagiert. Nimm doch den Faden wieder auf. 

Lg 

Antwort
von LeonR99, 52

Das Bild sehe ich auch nicht, aber warum eifersüchtig? Liebst Du ihn? Dann sprich mit Ihm über Deine Gefühle, wenn nicht, hast Du keinen Grund eifersüchtig zu sein!;)

LG

Kommentar von daslebenistsox ,

da ist ein Bild in meiner Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten