Frage von Azizah, 88

Soll ich mich melden oder warten nach Date?

Ich hatte am Sonntag ein Date, welches auch von meiner Seite aus sehr sympathisch verlief. Es war bei ihm zu Hause und unser erstes Date. Kenne ihn über tinder. Der Mann entspricht genau dem was ich suche - sowohl optisch als auch von seinem Lebensplänen ;) super nett und sympathisch und wir haben uns auch echt gut unterhalten. Er hat eigentlich auch die meiste Zeit von sich erzählt. Es war so wie ich es empfunden habe sehr locker und entspannt. Zu späterer Stunde hat er dann gefragt ob ich ihm böse wäre wenn er mich gleich rausschmeißt weil er morgen Früh raus muss. Das wusste ich aber eigentlich vorher weil er jeden Morgen so früh raus muss. Dann hatte mich noch gebeten dass ich mich melde wenn ich zu Hause bin was ich dann auch gemacht habe. Darauf hat er auch nett geantwortet und mir eine gute Nacht gewünscht. Zum Abschied gabs eine Umarmung.  Allerdings hat er sich bis heute nicht gemeldet. Ich bin jetzt etwas verunsichert und weiß nicht genau ob ich mich bei ihm melden soll oder lieber warte. Kann ja auch sein das ich nicht sein Typ bin oder ihm das Date nicht so gut gefallen hat. Was würdet ihr machen? Meint ihr man Muss in jedem Fall warten das der Mann den ersten Schritt nach dem 1. Date macht?

Antwort
von Mignon2, 58

Heute ist doch erst Dienstag! Außerdem ist der Mann offenbar beruflich sehr eingespannt. Du kannst nicht erwarten, dass er sich nun täglich meldet. Sei geduldig und warte zunächst ab.

Antwort
von Wonnepoppen, 49

"Müssen" nicht, aber ich würde es tun.

Vor allem wäre ich beim ersten Date nicht gleich mit zu ihm nach Hause gegangen, du kanntest ihn doch noch  gar nicht?

Vielleicht sieht er das auch so?

Kommentar von Azizah ,

Naja wir wollten uns direkt bei einem von uns treffen. Weil wir beide watch Ever Fans sind. ;) Er war auch ganz gentleman und hat sich sehr zurück gehalten. ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hattest du Glück, es hätte auch anders sein können?

Wenn er weiterhin interessiert ist, meldet er sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten