Frage von Lounge33, 93

Soll ich mich melden oder soll ich warten bis sie sich meldet und wie lange soll ich ihr Zeit geben?

Hallo ihr Lieben,

ich brauch ganz dringend euren Rat, bin ziemlich verzweifelt. ich 34 Jahre frau, hab vor drei Monaten eine Frau 46 Jahre auch frau, kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden, hatten auch eine sehr schöne und vorallem eine sehr intensive Zeit zusammen. Nun ja, vor 2 Wochen hatten wir einen kleinen streit, weil ich auf meiner meinung sitzengeblieben bin obwohl sie recht hatte. Sie ist jetzt sauer. Hatten nochmal miteinander telefoniert und ich hab ja mein fehler eingesehen und mich auch entschuldigt, dann sagte sie, es müsste gras über die sache wachsen lassen und das sie mich jetzt nicht aus ihrem leben verbannen will, sie hat mich auch nicht aus facebook oder whats app gelöscht, ich hab seit unserem letzten telefonat ihr nicht mehr geschrieben, das ist jetzt eine woche her. Mich macht das bissl verrückt und ich würde ihr gerne schreiben aber ich weiss echt grad nicht wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber. Schreiben oder nicht schreiben und warten bis sie sich meldet???

Antwort
von violatedsoul, 93

Ich würde warten. Du hast dich entschuldigt, für was auch immer, nun ist sie dran.

Kommentar von Lounge33 ,

Wie lange sollte ich den warten?

Kommentar von Lounge33 ,

und was ist wenn sie sich nicht meldet?

Kommentar von violatedsoul ,

Rein von mir ausgehend: Ich renne niemandem hinterher und ich bettle auch keinen.

Es wäre einfacher, was zu raten, wenn ich den Grund eures Streites wüsste. Dann könnte ich dir besser sagen, ob sie jetzt nur gebauchpinselt werden möchte oder ob sie wirklich noch Grund hat, dich noch zappeln zu lassen.

Kommentar von Lounge33 ,

ich hatte spinnen in meinem schlafzimmer und da ich mich total davor ekel, hab ich ein bild im internet gesucht wo ungefähr die gleiche spinne drauf is die ich im schlafzimmer hatte, als vergleich und schickte ihr das bei whats app, dann sagte sie zu mir ob ich das bild gemacht hätte und vor lauter ekel und total unüberlegt sagte ich ja, nach einer weile sagte sie, das sie weiss das ich das bild nicht gemacht hätte sondern das es aus dem internet sei. statt es zuzugeben haben ich es verneint und sagte das ich das bild machte. total bescheuert, weiss auch nicht warum ich es verneinte, irgendwie hatte ich einen blackout. naja darauf wurde sie sauer. verständlich, wäre ich auch. dann hab ich sie angerufen und bin immer noch auf meiner meinung sitzen geblieben, bin danach sogar zu ihr gefahren, noch bescheuerter und da ging die diskusion weiter. ich weiss auch nicht warum ich das gemacht habe, kanns mir selber net erklären. ich hab mich gleich am nächsten tag bei ihr entschuldigt und ihr gesagt das sie recht hatte und das es keine absicht war mit dem bild, sondern eigentlich nur ein vergleich sein sollte zu der spinne die ich im schlafzimmer hatte. sie sagte dann, das sie im moment nicht darüber reden wolle und das wäre ne nummer zu krass gewesen. dann hab ich sie ne woche in ruhe gelassen und ihr nochmal geschrieben ob wir nicht nochmal drüber reden können, sie hat mich auch angerufen und sagte das es ein vertrauensbruch war usw. aber sie wolle mich jetzt nicht aus ihrem leben verbannen. sie hat mich auch nicht in whats app gelöscht und auch nicht in facebook. ich will sie wegen sowas nicht verlieren, hab ja meinen fehler eingesehen. seit unserem letzten telefonat vor einer woche, hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich bei mir auch nicht. ich hab überhaupt keine ahnung wo ich dran bin bei ihr, ob sie es mit mir noch versuchen will oder net. deswegen meine frage: soll ich mich mal melden oder soll ich ihr noch zeit geben? oder soll ich warten bis sie sich meldet??

Kommentar von Lounge33 ,

Es tut mir ja leid und das weiss sie auch, sie sagte noch sie wolle erstmal gras über die sache wachsen lassen, wenn noch welches wächst. Wie lange soll ich ihr den zeit geben??? Meine freunde in meinem umfeld sagen das das verhalten von ihr total kindisch wäre und man als 46 jahre alte frau nicht gleich so reagiert, man sollte drüber reden und die sache aus der welt schaffen aber die lage sieht leider anderst aus. Ich weiss grad garnicht wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber.

Kommentar von violatedsoul ,

Hm. Wenn ich ehrlich sein darf? Das ist Kinderkram in meinen Augen. Ich dachte an was Gravierenderes, wo erstmal "Gras drüberwachsen muss". Da teile ich die Meinung deiner Freunde.

Ich würde ihr heute eine SMS schicken, ob du jetzt Gras mähen kannst. Vielleicht versteht sie das ja.

Kommentar von Lounge33 ,

hahahahahaha jetzt hast mich zum lachen gebracht......

Kommentar von Lounge33 ,

sie sagt halt das es vertrauensbruch wäre und sie könne mir ja jetzt nicht mehr glauben. Was sollte ich jetzt nach deiner meinung machen???

Kommentar von violatedsoul ,

Vertrauensbruch? Sie tut ja so, als ob es ihre Spinne war, die sich in dein Zimmer verirrt hatte.

Ist sie wirklich 46? Sie kommt mir vor wie 6 Jahre.

Ich würde eins machen. Deutlich werden. Du hast nichts verbrochen. Das Bild war nicht deins, gut. Asche auf dein Haupt! (Schäm dich ;-)) Aber deshalb nun von Vertrauensbruch zu reden, ist mehr als übertrieben.

Sie solle sich wieder einholen. Oder glaubt sie sich dir überlegen, nur weil sie rein dem Ausweis nach älter ist als du?

Du hast einen kleinen Fehler gemacht. Du hast dich entschuldigt. Die Spinne lebt noch (oder?), deine Bekannte lebt auch noch, ihr ist kein Schaden entstanden. Also soll sie es auch wieder gut sein lassen.

Nachrennen und betteln würde ich garantiert nicht.

Kommentar von violatedsoul ,

Schön, das freut mich ;-)

Nee, im Ernst. Das ist nun wirklich kein Grund, so lange rumzukaspern. Hättest du sie in irgendeiner Weise unsachlich persönlich angegriffen, könnte ich es noch eher verstehen. Aber doch nicht wegen so einer Lappalie.

Kommentar von Lounge33 ,

nein persönlich hab ich sie nicht angegriffen. ich finde es auch eine lappalie aber für sie ist es anscheinend keine lappalie sonst würde sie sich ja mal melden. jetzt weiss ich immer noch nicht was ich machen soll. soll ich sie noch in ruhe lassen oder soll ich ihr schreiben?

Kommentar von Lounge33 ,

oder soll ich warten bis sie sich meldet???

Kommentar von violatedsoul ,

Meine direkte Wortwahl wäre: "Hast du dich jetzt wieder eingeholt?"

Du kannst sie fragen, ob ihr jetzt wieder normal miteinander umgehen könnt.

Kommt darauf wieder was zurück, dass sie immer noch nicht kann, würde ich sie abschreiben und ihr innerlich einen Piepmatz zeigen.

Du musst dich nicht an sie hängen. Und wenn sie wegen sowas schon einen auf "Pinzessin rühr mich nicht an" macht, würde ich in einer stillen Minute mal für mich überlegen, ob es das wirklich wert ist, mit ihr eine Beziehung haben zu wollen.

Wer wegen sowas Unnötigen schon so reagiert, den will ich nicht erleben, wenn es mal einen wirklichen Grund gibt!

Kommentar von Lounge33 ,

Ich muss so lachen wegen dir..... hahahaha...... aber du hast recht. Ich werd ihr mal am Sonntag schreiben, ob ich das gras mähen kann......hahahaha...... nein im ernst, ich werd ihr mal am sonntag schreiben wie es aussieht, ob sie sich beruhigt hat und ob sie noch sauer ist. Bin dann mal gespannt was als antwort kommt und wenn sie nix schreibt dann mach ich einen haken an die ganze sache. Punkt

Kommentar von violatedsoul ,

Genau. Man muss nicht betteln und sich selbst auch was wert sein. Wer nicht will, der hat dann halt schon.

Alles Gute für dich.

Kommentar von Lounge33 ,

Danke dir......

Kommentar von Lounge33 ,

So, nur mal zur Info, hab ihr heute geschrieben aber hab den ganzen Tag keine Antwort erhalten. Das Is doch echt zum k...... Also entweder sie hat ne andere oder will mich nur hinhalten oder warm halten oder sie wollte nur ihre Ruhe oder sie will mich zappeln lassen. Weil sie war weder in Facebook, noch im whats App online. Ich schreibe ihr jetzt nicht mehr, Is mir zu blöd und ich bin auch kein Gummibärchen wo man so hin und her schubst. Obwohl es mich schon traurig macht. Naja, egal

Kommentar von violatedsoul ,

Tut mir leid für dich. Aber gegen gewisse unreife Verhaltensweisen ist man machtlos. Es tut weh, ohne Erklärung wie Max in der Sonne stehengelassen zu werden, ich kenne das Gefühl selbst zur Genüge.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. LG von violatedsoul

Kommentar von Lounge33 ,

Trotzdem danke dir. Deine Worte haben mich Aufjedenfall aufgebaut..... 😊

Antwort
von Shany, 79

Schreib ihr doch ne Frage wie es ihr geht Zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten