Frage von malamela, 29

Soll ich mich melden oder jetzt mal schreiben oder nicht:(?

Ich habe Samstag Abend was mit nem junge gemacht den ich schon länger kenne. Vor nem Jahr fing das an und ich wollte was von ihm und er mochte mich auch aber anscheinend nicht genug und dann hatten wir keinen Kontakt mehr weil er nicht wollte. Dann vor ca 3 Wochen schrieb er mir wieder und war echt total nett und hat sich wieder für mich interessiert und wollte auch was machen und hat mich immer angeschrieben. Samstag Abend haben wir was gemacht und es kam zu nem Kuss und halt gekuschelt also es war eig echt schön :) als er gegangen ist meinte er dann das wir ja schreiben und ist dann heim gefahren. Ich dachte er schreibt bestimmt und es kam aber Sonntag auch nichts und bisher auch nichts... Ich weiß nicht wieso oder ob er denkt das ich jetzt mal ihn anschreiben soll. Aber hab halt total Angst das er jetzt wie damals kein Interesse mehr hat oder so weil das tat damals schon weh. Oder ob er vlt nur wen zum rummachen usw gesucht hat und ich halt grade zur Verfügung stand oder so... Ich weiß es echt nicht und hab keine Ahnung was ich machen soll :/

Antwort
von Maria2508, 8

Hey,

Also wenn ich du wär würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen also nicht mehr schreiben, denn so wichtig warst du für ihn ja nicht, er bemüht sich ja nicht den Kontakt mit dir zu halten, ist aber nur meine persönliche Meinung, das kann man auch anders sehen :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 2

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung schilderst, da spricht nichts direkt dafür, dass dieser Junge ein sonderlich ausgeprägtes Interesse an dir haben könnte und es wäre auch keineswegs ausgeschlossen, das er tatsächlich die sich ihm bietende Gelegenheit sozusagen zum rummachen dankbar wahrgenommen haben könnte. Unabhängig von dieser Möglichkeit, es spricht auch nicht direkt etwas dagegen, wenn Du den Jungen noch ein letztes mal anschreiben würdest und wenn sich dann noch immer nichts bewegt, dann darfst Du es auch in deinem eigenen Interesse vergessen.

Antwort
von xNerdGirlx, 16

Es kommt darauf an, wer sich immer meldet. Wenn er sich immer meldet, dann schreib ihm, wenn DU dich immer meldest, dann schreib nicht sondern warte ab. Wenn er sich dann nicht meldet, solltest du nicht unnötig traurig sein..

Kommentar von malamela ,

Die letzten Wochen hat er immer geschrieben ... 

Kommentar von xNerdGirlx ,

Dann schreib ihm, sonst denkt er, du hast keine Interesse. Dann hast du Klarheit und siehst, wie er reagiert :)

Antwort
von User1952, 6

Schreibe ihm einfach. Frage ihn warum er sich nicht mehr meldet.
Wenn er sich auch daraufhin nicht meldet dann hat er kein Interesse.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten