Frage von daslebenistsox, 235

Soll ich mich melden oder er hm?

Hey. ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen aus meiner Schule angeschrieben, der eine unter mir ist . (er ist in der 9, ich in der 10) . als das Gespräch zuende war, hat er mich am nächsten Tag mit Hey angeschrieben und gefragt wie es mir geht und was ich mache,... er ist dann in den Urlaub gefahren deswegen hat er eine Frage von mir erst später beantwortet. Er hat mich am Anfang auch Dinge gefragt ( was ich mache, was ich gekauft habe,...) aber später habe ich ihn dann gefragt ob er ne Freundin hat (siehe Bild). was meint ihr? soll ich warten bis er schreibt oder bin ich dran? und bitte nicht sagen es ist egal, für mich nicht und frohe Weihnachten:)

Antwort
von Fedovic, 63

schneid ein neues Thema an würde ich sagen, vielleicht: frohe Weihnachten was hast du heute so bekommen später am Abend. Aber bitte sag ihm, dass er aber und nicht aba schreiben soll, mir persönlich geht das ziemlich auf den Sack :D

Kommentar von DerTod77 ,

Mir auf aba wenn er es nicht kann

Kommentar von Fedovic ,

netter Name^^

Kommentar von DerTod77 ,

Danke ^^

Antwort
von Mobimuck48, 84

Schreib du!

Und aber wird nicht "aba" geschrieben, damit könntest du das Gespräch ja anfangen.

Kommentar von daslebenistsox ,

meine Güte so schlimm ist es nicht :D

Kommentar von Mobimuck48 ,

War'n kleiner Witz für zwischendurch:)

Antwort
von xmeryx, 34

Ja du kannst ihn fragen was er macht oder wünsch ihm frohe Weihnachten weil er ja zuletzt geschrieben hat

Antwort
von Tintenfleck, 45

Schreib doch einfach ... theoretisch bist du ja eh dran da er zuletzt geschrieben hat

Antwort
von fairydarling, 22

Wünsch ihm doch Frohe Weihnachten!

Antwort
von Schnobbel, 30

Oh gott der schreibt ja wie die 7 Klässler heutzutage.

Schreib du ihn an.

Kommentar von daslebenistsox ,

warum ich ?

Antwort
von abcfragenn, 22

haha anscheinend wollte er ein bild von dir dast ist scho jut aber schreib ihm einfach mal hey vlt kommt ja was

Kommentar von daslebenistsox ,

ne er hatte ein Problem mit whatsapp 

Antwort
von oscar1909203, 27

Wenn ein junge "aba" schreibt hab ich iwie das Gefühl dass du ihn nicht fragen musst ob er eine Freundin hat. Frag ihn lieber ob er einen Freund hat :D . Ka aber bei solchen Leuten hab ich so das Gefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten