Frage von Binibea, 71

Soll ich mich melden oder eher net?

Ich hab' seit 1 Monat einen Freund,wir haben uns seit dem wir zusammen sind nur 1 mal gesehen(keine Fernbeziehung..)
Bevor ich mit meinen Freund zusammen kam hatte ich mich mit einem anderen jungen getroffen & seit dem geht dieser Junge mir einfach nicht mehr aus dem Sinn.. Ich habe den Kontakt ganz & gar abgebrochen .. Weil ich Angst habe das sich noch mehr Gefühle entwickeln & wir haben bis jetzt kein Kontakt mehr , aber ich denke die ganze Zeit darüber nach mich bei diesem Jungen zu melden .. Soll ich mich melden ? Oder es lieber lassen ?

Antwort
von lea5678, 31

ich würde mit ihm schluss machen und mich bei ihm melden. Weil wenn du ihn wirklich geliebt hättest (deinen freund) würde es keinen zweiten für dich geben...

Antwort
von Anniwelsch, 21

Villt  hast du mehr Gefühle fuer den andren anstatt fuer dein freund 

Antwort
von JZG22061954, 8

Ganz offensichtlich ist die Sache mit deinem derzeitigen festen Freund wohl doch nicht so ganz das Gelbe vom Ei und von daher wäre es angebracht, wenn Du mal darüber nachdenken würdest, wie es mit dir und deinem Freund weiter gehen könnte und ob es überhaupt Sinn macht, das es noch weiter geht. Wenn Du dann zu einem Ergebnis gekommen sein wirst, dann solltest Du dich auch gemäß diesem Ergebnis welches auch immer das sein wird verhalten.

Antwort
von Alfamaennchen, 30

Überlege welche gefühle überwiegen... für deinen freund oder für diesen jungen?

Wenn für den jungen, dann melde dich bei ihm, check ab was geht und mach ggf. dann mit deinem freund schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community