Frage von kleinerkeks15, 41

Soll ich mich melden oder auf ihn warten?

Hallo, ich (15/w) brauche bitte einen Rat...

Vor einiger Zeit habe ich einen Typen kennen gelernt. Wir schreiben wenig, dafür reden wir oft in der Schule usw miteinander. Ich bin nicht zu 100% sicher ob ich mehr von ihm will als Freundschaft, und würde ihn deswegen gerne noch besser kennen lernen. Da wir jetzt Ferien haben, ist das mit nur so reden ja erst mal schwierig, aber über WhatsApp meldet er sich nur wenig bis gar nicht bei mir... Wenn ich anschreiben antwortet er zwar immer, aber ich komme mir blöd vor wenn ich IMMER den Anfang mache, weil ich denke ich gehe ihm auf die Nerven. Soll ich einfach abwarten bis er mal schreibt? Falls er das nicht macht würde der Kontakt über die Ferien abbrechen, und das will ich auch nicht.

Bitte Helfen! :)

Antwort
von Batedete, 19

Definitiv warten. Klar ist es doof, wenn die Initiative meist von dir ausgeht - aber vielleicht ist er nicht der Typ der den ersten Schritt macht.

Antwort
von herzmaus, 12

Warte ab. Es ist zwar schwer aber das schaffst du :)

Antwort
von crypunktcom1, 20

warte einfach mal ab, bis er dir schreibt. wenn du ihm wichtig bist, dann wird er sich melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community