Frage von alescha99, 40

Soll ich mich jetzt melden oder er?

Hey!

Vor 2 Wochen habe ich (bald 21) jemanden (25) in einer Disco kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und trafen und am letzen Freitag und Samstag ebenfalls auf einem grossen Strassenfest. Wir küssten uns (auch vor unseren Freunden) und hielten uns auch an den Händen. Am Montag trafen wir und alleine zum spazieren, was auch sehr schön war. Er meinte auch, dass er sich auf unsere nächsten Treffen schon sehr freut (haben aber noch nichts geplant). Wir schreiben eigentlich Täglich, aber seit gestern Abend ist er bis Sonntag an einem Festival. Seit gestern Abend haben wir uns nicht mehr geschrieben, was ich natürlich auch verständlich finde, da er ja dort ist.

Aber heute hat er noch gar nichts geschrieben, was halt total ungewohnt ist. Ich möchte ihn auch nicht bedrängen indem ich ihm jetzt schreibe, allerdings finde ich es auch schade.

Und nun weiss ich nicht, ob ich mich nicht doch kurz melden soll und ihm noch viel Spass wünschen sollte oder ob er sich melden soll, da er ja der Beschäftigte ist...

Das ganze klingt total kindisch, ich weiss. Aber ich währe dennoch froh um Tipps! :-)

Antwort
von Cocoaffe, 19

Hallo :)

Mein Vorschlag wäre, lass ihm ruhig ein paar Tage und schreib ihn dann nochmal an und frag vlt nach einem weiteren Treffen... Du kannst dich natürlich auch so melden, aber das würde er auch tun, wenn er gerade das Verlangen danach hat ;)

Antwort
von hundkatzemaus12, 2

Ich schau immer dass ich mich auch mal melde zB wenn er nicht schreibt und der Junge bzw Mann meldet sich auch täglich bei mir. Wenn du weißt dass er auf einem Festival ist oder was anderes ist es ok. Er denkt bestimmt an dich aber da hat er womöglich keine Zeit und ist auch verständlich. Man muss sich ja auch nicht täglich melden. Du kannst ihn vill am Sonntag schreiben oder so. Weil ich würde jetzt auch nicht zu aufdringlich sein.

Antwort
von N3kr0One, 11

Nein, nicht schreiben....willst du ihm jetzt schon nachlaufen?
Am Sonntag Abend schreibst du ihm einfach wie alles war und er soll dir beim nächsten Treffen einfach ein bisschen davon erzählen.
Er wird sich schon selbst melden, wenn die Sehnsucht zu groß ist und dann kannst du ihm auch gern antworten. Bis dahin übe dich in Geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten